BEAM ME UP!! ES IST SOWEIT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja.. cut me into pieces....und beam mich.. aber die Paletten Bier nicht vergessen..
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir ja spontan der Kultfilm "Die Fliege" zu ein. Also wenn ihr in die Maschine steigt, immer gut aufpassen das Lemmy nicht in der Nähe ist *g*.
 
G

Guest

Guest
HARHARHAR ...ja die Warzen wären schlimm ....*ggg* Außerdem würde er sämtliche Alkoholika wahrscheinlich während des Beam Vorganges vernichten...
 
G

Guest

Guest
Also, ich (korintenkacker) muss mal kurz ein paar fehler ausräumen (immer diese scheiss physiker, ich weiß, aber ich kann eben nichts für meine veranlagung) es waren etwas mehr als 1012 teilchen, nämlich 10 hoch 12, also 1000000000000 Teilchen, was schon was mehr ist. Klassische Mechnanik, also die größenordnung, wo man was sehen kann, fängt jedoch erst bei 10 hoch 23 Teilchenn an (also 100000000000000000000000)... darunter ist eingentlich alles pillepalle....

Aber natürlich ist das was die in DK gebracht haben schon toll. Hier in Aachen beschäftigen wir uns jedoch fast gar nicht mit sowas, bei uns geht es mehr um die Anwendung (zum Beispiel bauen wir Module für die ISS!)


Grüße,
Vippi
 
G

Guest

Guest
Ach ja, ne Pizza Salami mit extra Käse hätte ich noch gern dazu
 
G

Guest

Guest
Du hast frei also los auf Schustersrappen und kaufen ihn dir und bring mir gleich einen mit ...Grüß dich..schön dich auch mal hier zu sehen!
 
G

Guest

Guest
Ich darf noch nicht auf die Strasse, meine Fahne kann töten.

pustedemSuwarinmiteinemblödenGrinseninsGesicht