be a hero a day long ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
was würde ich tun???? ich glaub ich würd mit meinem
he-manmäßigen schwert die welt von scheiße und intoleranz befreien, alten freuen über die straße fliegen und mit wolverines händen für die samariter brötchen schmieren. abends würde ich meine gottgeile verkleidung ausziehen und genüßlich das eine oder andere pils trinken. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: be a hero a day long ...

Original geschrieben von Reaper
wahhh wieso ??

Naja, jeder hat so seine Bands die er nicht mag. Ich liebe Metal, ich liebe Gothic, ich höre Crematory und muss kotzen. Is halt so, kann keiner was dafür. Hauptsächlich liegt es an den Keyboards (kurz brech), aber ist ja nicht so wichtig. Ich hätt genauso Nightwish sagen können, oder Theatre of Tragedy.

Nicht bös sein, hab halt nen verqueren Geschmack und kombiniere den gerne mit einem eigenwilligen Humor.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich bin eigentlich Kiss-Fan seit 1979....aber nach den letzten Ergüssen von Mister Simmons bin ich die ERSTE, die dem Arsch eine BALLERT!!! Auf das er NIE wieder sein DÄMLICHES MAUL aufmacht !!!!!!!