BB-Code für Signaturen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BB-Code in den Signaturen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nein

    Stimmen: 27 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ist natürlich schade irgendwo, aber knapp 50 Stimmen sind nun auch nicht so wenig und ausreichend um eine grobe Richtung zu erkennen. Zumindest wenn es nicht um die Politik eines Bundeslandes sondern lediglich eine Option in einem Forum geht. :D

Musst bedenken, dass einige im Talk kaum reingucken, aber Diskussionen durchaus auch woanders stattfinden. Eventuell schaltest du die Umfrage global. ;)

Es gab ansonsten auch die Anmerkung, dass Ja/Nein zu undifferenziert sei...
2. Wahlgang wär auch möglich.
Wobei ehrlich das Thema eher minderwichtig ist. Die Suchfunktion fürs Forum verbessern...wie schauts an der Front aus? ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?:confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?:confused:
Naja, zumindest könnte man recht simpel einrichten das die Bilder nur noch in einer festgelegten, maximalen Größe auf dem Bildschirm dargestellt werden (was natürlich nichts an der Ladezeit ändert, aber dann sprengen die "Übergrößen" zumindest nicht mehr das Foren-Format).

Ich kann mich dunkel erinnern das irgendein Querulant ( :D ) so etwas vor ungefähr einem Jahr schon einmal angeregt hatte... Das war (iirc) allerdings in irgendeinem Thread in den News, daher ist es nicht wirklich verwunderlich das es untergegangen ist. ^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich wäre für bis zu vier Wahlgängen pro Tag. Und wenn eine Option zwei Drittel Mehrheit hat, steigt weisser Rauch über dem Wacken-Tower auf :o

:D:D:D
Aber schwarzer Rauch ist viel TRVER. :ugly:

Dicken, zähen, gelben Rauch :Puke:

Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?:confused:

*unterstütz*
Wollen wir nicht noch einen Thread dafür aufmachen?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?:confused:
Da muss ich den Ingo mal anstupsen, aber in der Tat war sowas schon einmal im Gespräch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.