Bayern München - lieben oder hassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
Der 1. FC Bayern München weckt unterschiedliche Gefühle.

Emotionen bei den einen, Aggressionen bei den anderen.

Warum ist dieser Verein dauerhaft erfolreich?

Ist die Konkurrenz zu unfähig?
Zum einen heisst das FC BAYERN MÜNCHEN ohne "1." .....

Zum anderen hat dieses Thema hier meiner Meinung nach nix verloren...

Und zum anderen - wer einen Fußballverein lieben muss ... ist meiner Ansicht nach ein armer Wicht.

Ich persönlich bin einfach Bayern-Fan !!!

:D:D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Von allen Scheissclubs immer noch der allerblödeste, also auch von hier eine kräftige Portion blanker Hass.
:D

Und Leute ausserhalb Ober- und Niederbayerns die Fans des FCB sind, sind eh nicht mehr zu retten. Das ist genauso oberpeinlich wie Juve-Fans aus Sizilien oder ManU-Anhänger aus Northumberland - hat eigentlich nix mit Fussballfans zu tun sondern soll wohl als Erektionshilfe dienen.

Dummdidumm.
:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Von allen Scheissclubs immer noch der allerblödeste, also auch von hier eine kräftige Portion blanker Hass.
:D

Und Leute ausserhalb Ober- und Niederbayerns die Fans des FCB sind, sind eh nicht mehr zu retten. Das ist genauso oberpeinlich wie Juve-Fans aus Sizilien oder ManU-Anhänger aus Northumberland - hat eigentlich nix mit Fussballfans zu tun sondern soll wohl als Erektionshilfe dienen.

Dummdidumm.
:D
So ein dummes Gelaber! Mein Nachbar is HSV-Fan! Der Vater eines Kumpels ausm Nachbar-Ort Gladbach-Fan...

Fan-Sein hat doch nix mit Herkunft zu tun, sondern damit, mit welchem Verein man sich verbunden fühlt! Und nur weil ich aus Franken bin, muss ich doch auch kein Club-Fan sein! Ich find den Verein unsympathisch und damit Basta! War für mich nie ein Thema! Für mich waren immer die Bayern der einzig wahre Verein! Und er wirds auch bleiben!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
So ein dummes Gelaber! Mein Nachbar is HSV-Fan! Der Vater eines Kumpels ausm Nachbar-Ort Gladbach-Fan...

Fan-Sein hat doch nix mit Herkunft zu tun, sondern damit, mit welchem Verein man sich verbunden fühlt! Und nur weil ich aus Franken bin, muss ich doch auch kein Club-Fan sein! Ich find den Verein unsympathisch und damit Basta! War für mich nie ein Thema! Für mich waren immer die Bayern der einzig wahre Verein! Und er wirds auch bleiben!

DIE SIND DIR SYMPATHISCH???????????????????????????

Diese Arschkrampen um den eklen Hoeness, das Schleimwesen Rummenigge und die Trulla des deutschen Fussballs Kaiserfranz? Irrrgl, das ist ja noch schlimmer! Und HSV-Fan geht ja durch, ist ja vielleicht sogar heilbar, du kannst auch Schachtjor Donezk Fan in Marseille sein - aber doch nicht einen von den Kleinkinderfanclubs a la Real oder FCB oder ManU, igitt, wie eklig...

*Aus Ansteckunfsangst schnell wegrenn*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
DIE SIND DIR SYMPATHISCH???????????????????????????

Diese Arschkrampen um den eklen Hoeness, das Schleimwesen Rummenigge und die Trulla des deutschen Fussballs Kaiserfranz? Irrrgl, das ist ja noch schlimmer! Und HSV-Fan geht ja durch, ist ja vielleicht sogar heilbar, du kannst auch Schachtjor Donezk Fan in Marseille sein - aber doch nicht einen von den Kleinkinderfanclubs a la Real oder FCB oder ManU, igitt, wie eklig...

*Aus Ansteckunfsangst schnell wegrenn*
Zeig mir einen besseren Manager im internationalen Fußball als Hoeneß! Auch wenn er oft auf die Kacke haut, so hat er den FCB seit Jahren wirtschaftlich gesund gehalten und in manchen Situationen lieber den eigenen Kopf hingehalten, bevor irgendwas schlechtes auf den Verein oder Spieler zugekommen wär. Rummenigge ein Schleimer? Solltest mal seine Äußerungen als Präsident der G14 lesen! Wenn der ein schleimer wär, würde der der UEFA ständig recht geben... Und Franz... jo mei... der Franz is halt noch so da... ;) Seine privaten Eskapade kümmern mich da nen Scheißdreck! Gibt genug "Unbekannte" in unserem Land, die auch fremdgehen etc.
Ich weiß ja ned... aber für mich sind das Kleinkinder, die einfach mal aus Prinzip "gegen Bayern" sind!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*mitdanabklatsch*

Lass sie - die Unwissenden...

Leider ist es eben in Deutschland verbreitet, dass Erfolg niemanden gegönnt wird und dadurch dieser Hass und Neid...

Das geht den Bayern genauso wie Michael Schumacher, wie Alba Berlin oder wie unzähligen anderen Beispielen in unserem Land...

Is leider so, dass hier niemanden irgendein Erfolg gegönnt wird - nicht mehr und nicht weniger.....

Das ist ja so tief verwurzelt, dass sich plötzlich auch von ehemaligen Lieblingsbands etc. abgewandt wird, nur weil sie plötzlich ein paar CD´s verkaufen und Geld verdienen....

Irgendwie tun mir die Leutz leid.....vor allem wenn sie dann zu Clubs Ihr Geld hintragen die die Eintrittsgelder völlig sinnlos verpulvern anstatt in den Sport und somit für den Fan zu investieren... --> aber die bösen Bayern...die Geldsäcke...können sich ja teuere Spieler leisten......und überhaupt .... die hamm Geld also sind sie Arschlöcher...

Wie gesagt...Traurig.....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Zeig mir einen besseren Manager im internationalen Fußball als Hoeneß! Auch wenn er oft auf die Kacke haut, so hat er den FCB seit Jahren wirtschaftlich gesund gehalten und in manchen Situationen lieber den eigenen Kopf hingehalten, bevor irgendwas schlechtes auf den Verein oder Spieler zugekommen wär. Rummenigge ein Schleimer? Solltest mal seine Äußerungen als Präsident der G14 lesen! Wenn der ein schleimer wär, würde der der UEFA ständig recht geben... Und Franz... jo mei... der Franz is halt noch so da... ;) Seine privaten Eskapade kümmern mich da nen Scheißdreck! Gibt genug "Unbekannte" in unserem Land, die auch fremdgehen etc.
Ich weiß ja ned... aber für mich sind das Kleinkinder, die einfach mal aus Prinzip "gegen Bayern" sind!

Und Hoeness und Rummenigge sind grundsätzlich für jeden G14-Wichs - und ausserdem gibt es nach dem Kirchvertrag ein 5-Jahres-Verbot für Bayernfans die wirtschaftliche Überlegenheit ihres Managements zu loben. Ist ja doch nicht alles so wirklich legal gewesen.

Schon klar das wenn man mal Fan ist, das man dann auch zu seinem Team steht. Dennoch - fuck die G14 und die ganzen Scheissclubs da drinnen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
Und Hoeness und Rummenigge sind grundsätzlich für jeden G14-Wichs - und ausserdem gibt es nach dem Kirchvertrag ein 5-Jahres-Verbot für Bayernfans die wirtschaftliche Überlegenheit ihres Managements zu loben. Ist ja doch nicht alles so wirklich legal gewesen.

Schon klar das wenn man mal Fan ist, das man dann auch zu seinem Team steht. Dennoch - fuck die G14 und die ganzen Scheissclubs da drinnen.
*demmononenlolligibt*

Hier Kleiner ----- Jammi :p:p

*kopftätschel*

:D:D:D:D:D:D:D