Bayern München - lieben oder hassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Supercharger
Warum diese Streit zwischen Bayern lovers und haters? :D
just in order to have at least something "serious" to discuss, i guess.

and for most germans there is - regarding bayern münchen - only love or hate. noting in between ...

habt ihr nicht auch solche mannschaften, die man entweder nur hassen oder lieben kann?!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Supercharger
Warum diese Streit zwischen Bayern lovers und haters? :D
Die Bayern polarisieren halt. Hab mal ne Statistik gelesen: Die Bayern haben die meisten eingetragenen Fanclubs in Deutschland (auf Fussball bezogen) , die meisten Fans, und die meisten Hasser.
Ich denke mal viele Leute mögen die Bayern weil sie immer gewinnen, viele Leute mögen die nicht weil die immer gewinnen.
Strange!
Naja, ich mag die Bayern nicht, wegen der Arroganz mit der sie auftreten. Muss aber zugeben, dass ich Hitzfeld mag, und ein paar Spieler wie Elber, Jeremies, Linke, Lizarazu etc.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
hehe,lol,genau! erste runde am besten, höhö

ja und hoffentlich fliegens gegen irgendwelche deppen raus,

achja die borussia (die falsche :D ) muss sich ja erst noch qualifizieren !!!!!!!!!!!!!!!!!

MUAAHHH

ob sie DAS schaffen ......................





zweifel


:p
 

Supercharger

W:O:A Metalmaster
26 Juli 2002
7.938
0
81
43
Deventer, the Netherlands
Website besuchen
Du kannst auch in Deutsch antworten..Ich verstehe es, weil ich Deutsche Familien habe. :D Es gibt hier drei Clubs womit man Streit hat, naemlich PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Zwischen Amsterdam und Rotterdam gibt es nur immer Krawalle :D
 
Original geschrieben von Frostgrinder
Moment, da war doch was... ach ja, hat Dortmund die nicht schon mal geschlagen???? ;) :p nicht hauen bin schon wieder weg!!!!

ohh... das mag sein, aber vielleicht haben die auch schon dortmund geschlagen... ist ja auch egal...

oder kommt es etwa darauf an, wenn man fan ist...

find ich zumindest nicht... im endeffekt ist es egal, was passiert, wer wirklich fan ist, der liebt sein team auch wenn er´s hasst...



hat jemand feverpitch von nick hornby gelesen???? da erzählt der sein leben als arsenal fan... absolut geniales buch... sehr zu empfehlen...

..der kann z.b. nicht zur hochzeit seiner besten freundin gehen - es war heimspiel-tag
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
ohh... das mag sein, aber vielleicht haben die auch schon dortmund geschlagen... ist ja auch egal...

oder kommt es etwa darauf an, wenn man fan ist...

find ich zumindest nicht... im endeffekt ist es egal, was passiert, wer wirklich fan ist, der liebt sein team auch wenn er´s hasst...



hat jemand feverpitch von nick hornby gelesen???? da erzählt der sein leben als arsenal fan... absolut geniales buch... sehr zu empfehlen...

..der kann z.b. nicht zur hochzeit seiner besten freundin gehen - es war heimspiel-tag
lol. Ich wollt dich aber auch net angreifen, war nur Spass!!!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Es war aber nicht unknapp!!! :D


na wer will scho langeweile .........:D

außerdem hab ich des scho zur halbzeit gepredigt, die steigen net ab .............mei ich hätt pfarrer werden können ........... :D :D

tja un vom BVB wars ja eh klar des die den zweiten Platz net schaffen :D :D :D zuviele Stars, zuviele Allüren, zuviel Überheblichkeit


zuviel ..........


zuviel ...........


zuviel ...........

:p