Bayern hat schon wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
du bist doch ein gscheiter bursch!!! nachdem man aber von den meisten metallern (besonders wenn volltrunken und beim t-shirt-kauf *fg*) keine akrobatischen hirnleistungen fordern kann.... ;)
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Banausen!

Ihr seid doch alle nur neidisch auf die nun auch offiziell beste Vereinsmannschaft der Welt:Bayern München!

Wenn ich mir dagegen dieses Dreckspack von Leverkusen angucke-einfach nur peinlich.

Als Tabellenführer der Bundesliga bei soner durchschnittlichen Mannschaft wie Juventus unterzugehen-die habens nich verdient Meister zu werden!
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Die Bayern sind alles loooooooooooosssssssssssssseeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!
Bin für schwarz-gelb.

Hmm...bin eigentlich nicht für Fussball sondern für Kickboxen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja und Juve hat gewonnen das freut mich immer :)

Nur leider hat sich mein Stürmer-Vorbuild Inzaghi seine Kreuzbänder ruiniert....

buhu!

:)

Möchte nur darauf hinweisen dass ich vom Fußball ne Ahnung hab und auch von manch relevanten Verletzungen sehr *aua* bescheid weiß. Und im Frühjahr beginne ich wieder mal mit Freunden zu Kicken. :p
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Ohhh Painless, erst intoleranter Metal-Fan und jetzt auch noch Bayern-Anhänger. Das geht ja auf keine Kuhhaut. :)))))
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
also mal im ernst: wo wär der deutsche Fußball ohne den FC Bayern München? Irgendwo auf den Niveau von Österreich vielleicht...
Vielleicht sollte man sich das mal vor Augen halten bevor man über die zur Zeit weltbeste Manschaft herzieht...