Bayern gegen Frankfurt auf Videowand

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Virgin_Steele, 25. Juni 2003.

  1. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur sagen:

    Ich bin dagegen!

    Nix gegen Fussball, aber so wie ich das verstanden habe hängt die Wand doch zwischen Black und True Metal stage. Da spielen von 20:00 bis 22:00 doch auch schon Bands. (Testament und Gamma Ray glaub ich).

    Ich finde es kommt nicht so gut wenn da noch ein Fussballspiel dazwischen läuft. Würde die ganze Athmosphäre vermiesen!

    Besser wäre es vielleicht eine kleine Videowand in den Paulaner Biergarten zu stellen oder so, da passt das besser hin.

    Würde ja auch nichts sagen wenn es WM Finale wäre, aber so muss es wirklich nicht unbedingt sein, oder?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots von bands und fans
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte die Prioritäten in wacken liegen ganz klar auf Bier ??

    :rolleyes:
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Idee find ich klasse, das würde Sinn machen.
    Und vor allem wers nicht sehen will muß nicht in den Biergarten gehen.
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Bayern gegen Frankfurt auf Videowand

    *zustimm*

    Da würde es ja schon ein Großbildfernseher tun...

    Das wäre wirklich geil ....
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich gefragt werden würde würde ich evtl. antworten das ich Titten auffer Leinwand gerne sehen würde .... wenn mich jemand fragen würde .....

    Aber fragt mich ja keiner ........

    The OldOne
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    ...und das aus gutem Grund :)
     
  8. Impaler

    Impaler Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    WAS IST FUSSBALL?

    Mann, wen interessiert denn in Wacken bitte Fußball???

    Abends das Autoradio an und schnell Ergebnisse angehört und gut ist!

    WACKEN > Fussball
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Re: WAS IST FUSSBALL?

    Mich,

    und das Spiel würde während dem Gig von Viktory laufen.

    <<-- Viktory nicht unbedingt sehen will
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D du hast aber auch immer die richtige ansage *looool*
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Re: WAS IST FUSSBALL?

    Mich auch, Leute sind angeblich sehr unterschiedlich...
     
  12. jogi

    jogi Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    bleibt doch zu Hause wenn ihr Fussball gucken wollt...
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Na also was soll das jetzt.

    Einen Fernseher im Biergarten stört nun wirklich keinen. Die die wegen der Nusik da sind sind eh vor der Bühnen.
     
  14. jogi

    jogi Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    doofe frage: wenn man nicht wegen den Musik da is, warum ist man dann da? Besaufen kann man sich auch wo anders (und vor allem billiger).

    Gegen TV in dem Paulaner Biergarten hab ich nix. Nur aufn Festcalgelände, da bitte nicht.
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Angenommen das Fußballspiel wird auf der Videowall zwischen Black und True Stage gezeigt, welcher Sender läuft dann da?

    RTL, oder? Und wenn dann in der Werbepause der RTL-Hit-Tipp kommt, HABEN WIR WIRKLICH JEANETTE BIEDERMANN AUFN WACKEN!!! AAARRRRGGGHHHHH!!!!!!!


    Wenn Fußball, dann im Biergarten.
     

Diese Seite empfehlen