Bavarian Summer Battle

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Aurora, 26. April 2006.

  1. Aurora

    Aurora Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Am 26./27. Mai veranstallten wir in der Kaserne Bad Aibling (10 km von Rosenheim) das BAVARIAN SUMMER BATTLE 2006.

    Die ersten 100 Leute die am Samstag ein Ticket kaufen oder ein Ticket an der Kasse vorzeigen, erhalten eine CD von uns GESCHENKT! Ein besondere Dank gilt dem Label Ketzer Records, der diese Auswahl von CD für uns gesponsort hat!

    Außerdem wird es noch weitere Verlosungen im Laufe des Festivals geben! Auch ein Peercing Studio wird anwesend sein. Also wer Interesse daran hat, kann sich daß mal ansehen!

    BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DAS KONZERT IN DER HALLE STATT!
    Die Halle befindet sich 200m vom Festivalgelände entfernt.

    Karten gibts bei uns unter der eMail: ticket@hatreddivine.de oder im Internet unter www.metal-schmiede.com, als auch im Heavy Shop Rosenheim sowie im Joe´s Pub in Kufstein.

    Ticketpreis:
    VVK: 10 € / Tag
    AK: 13 € / Tag

    Für alle weiteren Information besucht doch unsere Homepage www.bavarianbattle.de.vu, da stehen nun auch jeweils kurze Ausschnitte von 2 Songs von jeder Bands zum Download bereit.


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    is halt für die meisten hier am arsch von bayern :(
     
  3. Aurora

    Aurora Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh, das macht ja nix. bei dem Eintrittspreis kann man sich das je überlegen. und wir fahren auch sooft zu euch hoch*grins*
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.793
    Zustimmungen:
    415
    Und von wo kommen "wir"?
     
  5. Aurora

    Aurora Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    "wir" kommen, wie du auf den Flyer entnehmen kannst aus dem tiefsten
    Bayern , nicht weit der Österreichischen Grenze. ca. in der Mitte zwischen München,Innsbruck und Salzburg. reicht das?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.793
    Zustimmungen:
    415
    Zu weit von Belgien entfernt!
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Oder Köln.

    Hat sich da jemand angemeldet um für irgendeinen Scheiß zu werben ?


    VERPISS DICH !!!
     
  8. Aurora

    Aurora Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von Dir! :confused:
    Aber auch Du aus Köln bist sehr herzlich eingeladen!
    und wenns bloß wegen ein anständiges Bier ist!!!! :p :p ;)
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    helmchen, halt mal deine bälle flach ;)
     

Diese Seite empfehlen