Bavarian Summer Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aurora

Newbie
26 Apr. 2006
9
0
46
Hallo Leute!

Am 26./27. Mai veranstallten wir in der Kaserne Bad Aibling (10 km von Rosenheim) das BAVARIAN SUMMER BATTLE 2006.

Die ersten 100 Leute die am Samstag ein Ticket kaufen oder ein Ticket an der Kasse vorzeigen, erhalten eine CD von uns GESCHENKT! Ein besondere Dank gilt dem Label Ketzer Records, der diese Auswahl von CD für uns gesponsort hat!

Außerdem wird es noch weitere Verlosungen im Laufe des Festivals geben! Auch ein Peercing Studio wird anwesend sein. Also wer Interesse daran hat, kann sich daß mal ansehen!

BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DAS KONZERT IN DER HALLE STATT!
Die Halle befindet sich 200m vom Festivalgelände entfernt.

Karten gibts bei uns unter der eMail: ticket@hatreddivine.de oder im Internet unter www.metal-schmiede.com, als auch im Heavy Shop Rosenheim sowie im Joe´s Pub in Kufstein.

Ticketpreis:
VVK: 10 € / Tag
AK: 13 € / Tag

Für alle weiteren Information besucht doch unsere Homepage www.bavarianbattle.de.vu, da stehen nun auch jeweils kurze Ausschnitte von 2 Songs von jeder Bands zum Download bereit.


flyer_bsb2006_front.jpg
flyer_bsb2006_back.jpg
 

Aurora

Newbie
26 Apr. 2006
9
0
46
oh, das macht ja nix. bei dem Eintrittspreis kann man sich das je überlegen. und wir fahren auch sooft zu euch hoch*grins*
 

Aurora

Newbie
26 Apr. 2006
9
0
46
"wir" kommen, wie du auf den Flyer entnehmen kannst aus dem tiefsten
Bayern , nicht weit der Österreichischen Grenze. ca. in der Mitte zwischen München,Innsbruck und Salzburg. reicht das?
 

Aurora

Newbie
26 Apr. 2006
9
0
46
Sehr nett von Dir! :confused:
Aber auch Du aus Köln bist sehr herzlich eingeladen!
und wenns bloß wegen ein anständiges Bier ist!!!! :p :p ;)