Bavaria Blasting Tour 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Waldi, 14. September 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    SYCRONOMICA (Blackmetal) + HUMAN BLOODFEAST (Deathmetal) + TAMISRA (Death/Black) + Obscura


    05.11.04 Passau / "Tabakfabrik"
    06.11.04 Augsburg-Königsbrunn / "YOU-Z"
    19.11.04 Landshut / "Poschinger Villa"
    20.11.04 München / "Titanic City"
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004
  2. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    ma shcaun vieleicht bin ich und n paar kumpels in münchen dabei. :rolleyes:
    vielcht sieht man sich da ja ma.
    jaja ich weiß du kannst deine freude kaum zurückhalten oder? :D
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170

    Och, ich hab eigentlich nichts gegen dich. Du hast immerhin im Gegensatz zu den meisten hier im Forum den Vorteil, das du aus Bayern bist ;) :D

    Auserdem wär ich froh wenn dieses mal wenigstens einer hier ausm Forum auf diese Tour kommt, nachdem die schon letztes Jahr komplett ignoriert wurde :rolleyes:
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Falls es wen interessiert...Nürnberg und Coburg finden net statt und Illegimitation heißen jetzt Obscura

    Aber was red ich überhaupt...
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    leider kenn ich gleich gar keine von den genannten. und death / blackmetal sind irgendwie recht dehnbare begriffe :D

    von den locations wärs ja mal gut, alles in der nähe...
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Sycronomica is aus München, aber net so ganz mein Geschmack
    Human Bloodfeast ist guter Death Metal

    Eintritt wird halt so 6 Euro sein schätz ich ;)
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ich fürchte unsere definitionen von "guter deathmetal" gehen evtl. ein bissel auseinander *gg*

    obwohl... wenns net nur geknüppel is gehts ja noch :D
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Kann mich an die nimmer so gut erinnern, hab die vor 2 Jahren am Fist Full Of Metal gesehen und weiß noch das die mir gefallen haben :D :D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Dann isses geknüppel :D
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja, hab heut mittag mal in zwei lieder reinhören können, sooo schlimm isses gar nicht. schon eher groovig und abwechselnd grunzen und kreischen :D

    aber vielleicht sind das ja die einzigen 2 lieder die so sind *lol*
     

Diese Seite empfehlen