Baut nen Atom-Bunker, hortet Essen und fahrt nochmal zu euren Lieben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mmh, is euch bestimmt schon mal aufgefallen, das die Amis "zufällig" die Staaten als Schurkenstaaten deklarieren und deshalb übernehmen wollen, in denen es viel Erdöl gibt, oder?:D hoffentlich wird in Deutschland nie Erdöl gefunden!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen

Maloktriel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
115
0
61
56
Website besuchen
Da Kapitalismus eine Wirtschaftsform ist, die zwar sehr gut aufbauen kann, aber größte Probleme hat wenn das Wachstum sättigungsbedingt gegen Null geht, ist Krieg ein beinahe notwendiger Bestandteil kapitalistischer Gesellschaften. Danach kann man so schön wieder aufbauen.

Woher kam der wirtschaftliche Erfolg der Amis in den Neunzigern? Durch Reagan´s gewagter Steuerreform in den frühen Achzigern und Golf-Krieg I. (das sagen zumindest die Leute mit Wirtschaftssachverstand bei denen ich nachgelesen habe).

So gesehen ist dieser Krieg (wie die meisten anderen) eine Folge des Gesellschaftssystems, das hierzulande ja nur noch anonym kritisiert werden kann weil ja jeder weiß, daß "das andere" ja nicht funktioniert hat....

Gähn
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Maloktriel
Da Kapitalismus eine Wirtschaftsform ist, die zwar sehr gut aufbauen kann, aber größte Probleme hat wenn das Wachstum sättigungsbedingt gegen Null geht, ist Krieg ein beinahe notwendiger Bestandteil kapitalistischer Gesellschaften. Danach kann man so schön wieder aufbauen.

Woher kam der wirtschaftliche Erfolg der Amis in den Neunzigern? Durch Reagan´s gewagter Steuerreform in den frühen Achzigern und Golf-Krieg I. (das sagen zumindest die Leute mit Wirtschaftssachverstand bei denen ich nachgelesen habe).

So gesehen ist dieser Krieg (wie die meisten anderen) eine Folge des Gesellschaftssystems,
Hast wohl recht, da frag ich mich aber auch, ob der Krieg tatsächlich aus dem Kapitalismus resultiert, oder ob der Krieg und der Erfolg des Kapitalismus, bezw das Versagen des Kommunismus bei der Umsetzung nicht beide einfach unabhängig voneinander aus der menschlichen Natur entspringen. ist halt die Frage, ob man den mensch al von Natur aus gut und nur fehrlgeleitet oder als von Grund auf Böse ansieht!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich fänd's erstmal gut, wenn ihr mit dem ganzen "typisch Amis" und "die Amis" usw. aufhört.
Immerhin haben "die Deutschen" gleich zwei Weltkriege angezettelt, bei denen es um noch viel weniger, als wirtschaftliche Interessen ging...
 

Freggl

Newbie
9 Aug. 2002
5
0
46
56
Duisburg
Website besuchen
Nach guter alter Texas-Manier:

Mit einer Horde Gleichgesinnter in eine Schwarzen-Siedlung einfallen, pauschal die halbe Bevölkerung massakrieren und den Leichen dann noch die Goldzähne rausbrechen und mitnehmen, weil mir einer von denen letzte Woche an den Zaun gepisst hat.

So sieht gute alte Republikaner-Tradition aus. Und George jun. scheut sich nicht, diese auch anzuwenden.

Wäre schön, wenn die US-Army mal wieder fest den Arsch versohlt bekäme, aber das wird wohl nicht passieren.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@GRRRR
Zu sagen wir hätte den ersten "angezettelt", naja, da kann man geteilter Meinung sein *anGerschichtsunterrichtdenk*. Aber ich weiss ja watte meinst!:D Trotzdem, grade weil wir schomal so blöd warn, müssens die Amis ja net nachmache! Ausserdem seh ich ja ein, das was getan werden muss, aber die Art und Weise schmeckt mir net.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Freggl
Nach guter alter Texas-Manier:

Mit einer Horde Gleichgesinnter in eine Schwarzen-Siedlung einfallen, pauschal die halbe Bevölkerung massakrieren und den Leichen dann noch die Goldzähne rausbrechen und mitnehmen, weil mir einer von denen letzte Woche an den Zaun gepisst hat.

So sieht gute alte Republikaner-Tradition aus. Und George jun. scheut sich nicht, diese auch anzuwenden.

Wäre schön, wenn die US-Army mal wieder fest den Arsch versohlt bekäme, aber das wird wohl nicht passieren.
Komisch...ist das in Israel nicht letztens auch so abgelaufen?