Baut nen Atom-Bunker, hortet Essen und fahrt nochmal zu euren Lieben...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 11. Oktober 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Bush hat die Zustimmung des Kongresses und des Senats, den Irak auch ohne Unterstützung der UNO anzugreifen...
    War schön mit euch allen!
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    war doch eh klar :(
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wat für ein S*****!:( Konnte man sich aber irgendwie schon denken!:(
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    als das gesicht von dem schon sah wusste ich das das mit dem bush nix gibt...

    bauen alle heutzutage nur noch scheiße....
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe wir leben noch bis zum nächsten wacken :mad:
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *args*.........

    na ja..............war nett......
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    CU Leute! war ne schöne Zeit im Forum
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    KRIIIIIIIIEG IHR WICHSER ES IST KRIIIIIIIIIIEG!!!
     
  9. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    *sorgenfalten auf der stirn kriegt*....und in DIESE welt hab ich ein kind geboren :(
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Demon??? Alles ok bei dir? ;)
     
  11. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gebe ich euch mal ein Original Bush Zitat...

    "Die US-Regierung wird notfalls alleien handeln, um unser Recht auf Selbstverteidigung durch Präventivhandlungen auszuüben!"

    Bitte nicht gleich alle erbrechen, aber jetzt leben wir in einer Welt in der aus Verdacht Krieg geführt wird... :-(
     
  12. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhh das war ja wohl abzusehen das der Bush seinen Krieg bekommt, so - oder so!!

    Soll heißen...dem Bush ist es doch eh egal ob mit der zustimmung oder wie es jetzt der Falll ist ohne die zustimmung der UNO!!!

    Alles beschissen eben!!
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Amis eben!
     
  14. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich EINEN wunsch freihätte, ich würd mir wünschen, daß bush selbst in seinen verdammten krieg ziehen muss mit der waffe in der hand, dann würds ihm vergehen.....(oder das "problem" würde sich sowieso von selbst erledigen, sozusagen....)
     
  15. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Hab in letzter Zeit auch das Gefühl,das die Welt vor die Hunde geht :( :( :( Wenn Bush loslegt,wird wohl der nächste Terrorakt nicht lange auf sich warten lassen... Irgendwie doppelt beunruhigend,wenn man Luftlinie nur ca. 10 km vom nächsten AKW wohnt... Und Bush führt lieber Krieg,um von der Wirtschaftsmisere im eigenen Land abzulenken ! Und wer hängt am Tropf der US-Wirtschaft ??? Wir und viele andere auch... Wo soll das noch hinführen :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen