Baustellenschild gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord of War

Newbie
5 Aug. 2008
9
0
46
Moin an alle,

wir vermissen unser Baustellenschild, welches unseren blauen Pavillon geschmückt hat und die Fußgänger darauf hingewiesen hat, bitte die andere Straßenseite zu benutzen und auf den KFZ Verkehr zu achten.

Das Schild wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag geklaut und war in der näheren Umgebung nicht mehr zu finden.

Wir haben auf C an der Iron Maiden Avenue Höhe Apokalyptischer Reitweg gecampt.

Wer das Schild hat, darf es uns gerne nächstes Jahr wieder geben!
Dieses Schild begleitet uns nun seit 4 Jahren nach Wacken!

Gruß
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wenn es geklaut wurde... behält ein Dieb normalerweise nicht sein Diebesgut? würd sagen sieht schlecht aus:o
 

Lord of War

Newbie
5 Aug. 2008
9
0
46
Klar behält ein Dieb normalerweise sein Diebesgut. Wir haben aber die Hoffnung, das es einfach nur jemand im besoffenen Kopf gemacht hat, und evtl. jetzt ein schlechtes Gewissen hat. So ein Schild stellt keinen Wertgegenstand dar, also kann er es auch ruhig wieder zurück bringen. Es sei denn, der Dieb möchte es nächstes Jahr selber aufhängen, was ich ihm aber beim besten willen nicht rate!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Klar behält ein Dieb normalerweise sein Diebesgut. Wir haben aber die Hoffnung, das es einfach nur jemand im besoffenen Kopf gemacht hat, und evtl. jetzt ein schlechtes Gewissen hat. So ein Schild stellt keinen Wertgegenstand dar, also kann er es auch ruhig wieder zurück bringen. Es sei denn, der Dieb möchte es nächstes Jahr selber aufhängen, was ich ihm aber beim besten willen nicht rate!

Ich kenne Menschen die sich Schilder in den Partyraum hängen, dann wird es ein Wertgegenstand. Würde euch jemand erpressen und sagen wir mal 5€ für die Herrausgabe verlangen, würdet ihr das tun. Also ein Wertgegenstand ;)

Aber ist echt traurig, dass dort gegenseitig geklaut wird....