Baustellenschild gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Lord of War, 04. August 2009.

  1. Lord of War

    Lord of War Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle,

    wir vermissen unser Baustellenschild, welches unseren blauen Pavillon geschmückt hat und die Fußgänger darauf hingewiesen hat, bitte die andere Straßenseite zu benutzen und auf den KFZ Verkehr zu achten.

    Das Schild wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag geklaut und war in der näheren Umgebung nicht mehr zu finden.

    Wir haben auf C an der Iron Maiden Avenue Höhe Apokalyptischer Reitweg gecampt.

    Wer das Schild hat, darf es uns gerne nächstes Jahr wieder geben!
    Dieses Schild begleitet uns nun seit 4 Jahren nach Wacken!

    Gruß
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    wenn es geklaut wurde... behält ein Dieb normalerweise nicht sein Diebesgut? würd sagen sieht schlecht aus:o
     
  3. Lord of War

    Lord of War Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Klar behält ein Dieb normalerweise sein Diebesgut. Wir haben aber die Hoffnung, das es einfach nur jemand im besoffenen Kopf gemacht hat, und evtl. jetzt ein schlechtes Gewissen hat. So ein Schild stellt keinen Wertgegenstand dar, also kann er es auch ruhig wieder zurück bringen. Es sei denn, der Dieb möchte es nächstes Jahr selber aufhängen, was ich ihm aber beim besten willen nicht rate!
     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe und warte mit euch.;)
    *bierfass im fred aufstell*
    *suchscheinwerfer an*
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Ich kenne Menschen die sich Schilder in den Partyraum hängen, dann wird es ein Wertgegenstand. Würde euch jemand erpressen und sagen wir mal 5€ für die Herrausgabe verlangen, würdet ihr das tun. Also ein Wertgegenstand ;)

    Aber ist echt traurig, dass dort gegenseitig geklaut wird....
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    und das schild habt ihr damals gekauft, machen lassen oder auch einfach nur selber geklaut?
     

Diese Seite empfehlen