Baustellen auf der A23

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von decembersoul, 10. August 2009.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht in wie weit Wacken da ihre Finger im Spiel hatten aber ca eine Woche vor Wacken wurde die Baustellen zwischen Elmshorn und Horst (ca 5 km) abgebaut und nach Wacken wieder aufgebaut.
    Ich denke das hat dem Verkehrsfluss sehr gut getan.
    Sollten da also die Wacken Orga mit dem Strassenverkehrsamt zusammen gearbeitet haben, dann bekommt die Wacken Orga ein dickes Lob von mit.
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... da hätte sich die Orga ja auch für die Entfernung der 75 !!! Baustellenkilometer auf der A 1 annehmen können ... :o
     
  3. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    und die Orga sollte mal was am Elbtunnel machen :o:o:o:p:D
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    was denn?

    eine underground-stage mit bierstand und bändchenausgabe?

    (wenn man da schon im stau steht...)
     
  5. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    wäre ne Idee :D
     
  6. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Bierstand alleine würde schon reichen.
     
  7. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    das sind alles andere Bundesländer.
    A23 ist Schleswig-Holstein
    und ich denke das 80% der Autos über die A23 kommen

    Aber ich glaube das ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  8. schmetalaecky

    schmetalaecky Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    100% dafür, Herr Nachbar! ;-)
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Um nichts in der Welt will ich den 3-5 stündigen Stau vor der Fähre Wischhafen missen, in dem wir jedes Jahr stehen. Das macht mindestens genausoviel Spaß wie Campen in Wacken :D Klappstühle auspacken, an den Rand hocken, Müll labern. Und alle 10 Minuten 300 Meter weiter gehen bzw. fahren. irgendwann gibts dann Kaffee & Kuchen bei den angrenzenden Bauernhöfen. *schwelg*
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    seit 2006 steht bei der A23 dran "bis Oktober 2009". lässt also auf eine bessere an- und abreise nächstes jahr hoffen (endlich mal) ;)
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Tjaja... Bremen-HH / HH-Bremen ist momentan kein Heavy Metal...:D


    Ach ja: an den Threadersteller:

    Elmshorn ist NICHT bei Wacken!!!! :o :o :o
     
  12. Marsmännchen

    Marsmännchen Member

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jo an der Fähre warten/chillen/feiern/spaß haben war echt super!

    nebenbei noch nen süppchen kochen und da konnt ich auch endlich mal meine haare wieder waschen xD

    dan freu ich mich schon nächstes Jahr wieder drauf, so wird selbst die Heimfahrt zu einem genialen Highight!:D
     
  13. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das wird noch lange dauern. Dort ist lange nichts passiert.
    Ich tippe mal das wir 2010 auch dort noch Spaß haben werden.
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    @ Fredersteller:

    Die neue Ortsbeschreibung kann ich gelten lassen....:o:D
     
  15. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    @woa-klappstuhl
    ich hoffe das geht nun auch noch.

    Zumindest müsste ich nicht mal auf die A23 um nach Wacken zu kommen. Dafür fahre ich jeden Tag zur Arbeit die A23. Hin und wieder auch mal an Wacken vorbei
     

Diese Seite empfehlen