Baustelle vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
http://stau.mobi/stau-meldungen-A23.htm

Die ersten beiden Einträge müssten das sein. Endet also kurz vor Wacken scheinbar. Wird dann trotzdem zumindest für die LKWs lustig die da Material hinkarren. :rolleyes:

Danke für den Link!
Wie wir sehen kommen da mindestens noch eine lange Baustelle dazu.:eek:
AS Elmshorn (14) - AS Hohenfelde (12), In Fahrtrichtung Heide

grundhafte Erneuerung

Km 31.95 - 38.0 • Länge 6,1 km • 02.07.2012 - 30.11.2012 • Max. 80 km/h
 

hyperion

Member
17 Jan. 2011
40
0
51
Rankweil, Vorarlberg, Österreich
Ich hoffe mal, dass die Orga zeigerecht Alternativrouten auf der Homepage bekanntgibt, sollte die Abfahrt Wacken wirklich zu sein (kann ich schlecht beurteilen, da ich ca. 1.000 KM weg wohne ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich hoffe mal, dass die Orga zeigerecht Alternativrouten auf der Homepage bekanntgibt, sollte die Abfahrt Wacken wirklich zu sein (kann ich schlecht beurteilen, da ich ca. 1.000,00 KM weg wohne ;))

Aber so wie ich das hier mit bekommen hab gibt es nur 2 Wege um nach Wacken zu kommen:rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
http://stau.mobi/stau-meldungen-A23.htm

Die ersten beiden Einträge müssten das sein. Endet also kurz vor Wacken scheinbar. Wird dann trotzdem zumindest für die LKWs lustig die da Material hinkarren. :rolleyes:

Ach was..
Wenn die von Hamburg kommen dann fahren die eben kurz nach IZ ab und dann auf der Paralellstraße der Autobahn bis zum Kreisel kurz vor Schenefeld und dann rüber nach Wacken. Das ist ja nicht vergleichbar mit der Anreise von 75.000 Fans, die verlieren dabei vielleicht 5 Minuten.
Aber die Anreise wird schon lustig werden.
Wenn ich aus dem Süden käme, ich würde wohl die A7 nehmen bis NMS und dann die 430 rüber nach Schenefeld.
das sind vielleicht 20 km mehr, aber sicher deutlich entspannter.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wenn ich aus dem Süden käme, ich würde wohl die A7 nehmen bis NMS und dann die 430 rüber nach Schenefeld.
das sind vielleicht 20 km mehr, aber sicher deutlich entspannter.
Man glaubt es zwar kaum (bei meiner Ortsangabe :D), aber den Weg fahre ich auch. Nur brauche ich die A7 logischerweise nicht. :D
Ist tierisch entspannt die Route, zumal man auch super hintenrum fahren und von Norden aufs Gelände kommen kann. :angel:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Man glaubt es zwar kaum (bei meiner Ortsangabe :D), aber den Weg fahre ich auch. Nur brauche ich die A7 logischerweise nicht. :D
Ist tierisch entspannt die Route, zumal man auch super hintenrum fahren und von Norden aufs Gelände kommen kann. :angel:

Dann hast du es ja doppelt so weit nach Wacken wie ich :-D
Wie ist denn an dem WE üblicherweise die Auslastung der A7 von Süden?
bei dem was bei uns vorbeifährt kanns so viel nicht sein.