Baustelle gucken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hhholgi, 22. Juli 2015.

  1. hhholgi

    hhholgi Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob mensch den Aufbau vom Acker aus bestaunen kann?
    Lohnt es sich mal rumzufahren um mir und jemanden der zur Festival Zeit noch nie da war und wohl auch nie da sein wird, mal das entstehende Infield und die Dimension der Bühnen zu zeigen?
    Wir sind die nächsten Tage öfters in der Nähe und ich und Anhang sind schon Neugierig.
    Danke für die Antworten die Onlineguckenmöglichkeiten kenne ich.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    NEIN, nicht möglich.
    In die nähe des Aufbaus und Geländes, kommst du ohne scheiss NUR mit einem PASSIERSCHEIN!
    Was ja auch sinn macht, sonst wären da 1000 Harry Metal touristen.
     
  3. hhholgi

    hhholgi Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab sowas schon befürchtet, Danke.
    Und ob es nicht doch, wenn mensch mit dem Klapprad drumrum radelt, Möglichkeiten gibt.... egal - schade.
     

Diese Seite empfehlen