Bauer Uwe´s Garten mehrere Fahrzeuge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
32
58
43
38
Frankfurt
Hi Leute Sorry das ich dafür jetzt ein Thread eröffne, aber so langsam blicke ich es wirklich nicht mehr mit den Access Pässen und BUG.

Zunächst die Ausgangssituation, wir haben zwei Parzellen auf BUG gebucht und kommen gleichzeitig mit drei Autos an, nun sind heute Nacht zu den zwei Parzellen die Access Pässe im Ticketcenter hinzugefügt geworden wie dies ja auch kommuniziert wurde. Soweit so gut.

Somit haben wir nun Access Pässe für zwei Autos und müssen für das dritte Auto einen weiteren Access Pass buchen was ja auch kein Problem ist, doch den dritten Access Pass kann ich nicht buchen da keine Anreiseroute bei den Automatisch zu den Parzellen hinzugefügten Access Pässen dabei steht. Woher weis ich also welche Route die Automatisch hinzugefügten Access Pässe haben? Kommt da noch was?

Vielleicht könnte ein Admin der etwas mehr weis, oder natürlich auch jeder andere der etwas weis, zu meiner Frage äussern? Wäre echt super denn so langsam blicke ich es wie gesagt wirklich nicht mehr. Es kann doch nicht so schwer sein das man drei Autos gleichzeitig über die selbe Route auf BUG bekommt.

Grüße Mjölnir85
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.396
9.934
130
33
Rheinhessen
Hi Leute Sorry das ich dafür jetzt ein Thread eröffne, aber so langsam blicke ich es wirklich nicht mehr mit den Access Pässen und BUG.

Zunächst die Ausgangssituation, wir haben zwei Parzellen auf BUG gebucht und kommen gleichzeitig mit drei Autos an, nun sind heute Nacht zu den zwei Parzellen die Access Pässe im Ticketcenter hinzugefügt geworden wie dies ja auch kommuniziert wurde. Soweit so gut.

Somit haben wir nun Access Pässe für zwei Autos und müssen für das dritte Auto einen weiteren Access Pass buchen was ja auch kein Problem ist, doch den dritten Access Pass kann ich nicht buchen da keine Anreiseroute bei den Automatisch zu den Parzellen hinzugefügten Access Pässen dabei steht. Woher weis ich also welche Route die Automatisch hinzugefügten Access Pässe haben? Kommt da noch was?

Vielleicht könnte ein Admin der etwas mehr weis, oder natürlich auch jeder andere der etwas weis, zu meiner Frage äussern? Wäre echt super denn so langsam blicke ich es wie gesagt wirklich nicht mehr. Es kann doch nicht so schwer sein das man drei Autos gleichzeitig über die selbe Route auf BUG bekommt.

Grüße Mjölnir85
Letztes Jahr hatte BUG seine eigene Anreiseroute.
Wenn ich das richtig verstehe haben deine beiden Pässe auch keine Route zugeteilt bekommen, dass würde dafür sprechen, dass es wieder eine eigene Anreiseroute gibt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.090
61.754
130
25
Thüringen
Die Routen kann man jederzeit ändern, daher wähl erst mal irgendeine aus. Bis jetzt weiß man ja auch noch nicht wo welche Route überhaupt lang geht.
 

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
32
58
43
38
Frankfurt
Hi @Blake, Ja BUG hatte letztes Jahr und vor zwei Jahren auch eine eigene Route genauso wie Residenz Evil letztes Jahr dies auch hatte und ich vermute auch das es dieses Jahr wieder so sein wird. Es geht mir halt nur langsam (und ich bin wahrlich niemand der meckert) auf den Keks das diese Access Pass Nummer irgendwie unausgegoren wirkt (oder ist?) und das alles nur so häppchenweise kommt. Warum kann ich denn nicht klar Sagen wer BUG gebucht hat, hat automatisch die Anreise Route "Des Hexers Jungfrau" oder sonst was, so das man wenn die Access Pässe zu den Parzellen hinzugefügt sind dann für ein weiteres KFZ einfach den entsprechenden Pass buchen kann. Nein nun muss ich wieder warten und schauen ob da irgendwann im Ticketcenter eine Route auftaucht auf die ich den dritten AP buchen kann.
Ich verstehe schon warum man das ganze macht, dennoch wo sind die Zeiten hin in denen man ein Festivalticket und je nach Festival noch ein Campingticket gekauft hat und fertig. Warum muss man alles verkomplizieren?
Nun gut bis auf weiteres wird es wohl nichts anderes bringen als abzuwarten es ist ja noch genügend Zeit.

@The_Demon Du hast natürlich vollkommen recht und genau so habe ich es auch gemacht, dennoch siehe mein Text hier drüber.

Grüße Mjölnir1985
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Wenn du über die Parzelle (!) einen weiteren Access-Pass buchst, brauchst du doch gar keine Route angeben bzw. ging das bei mir auch gar nicht. Ich hab einfach jetzt 2 Pässe an der Parzelle hängen.
 

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
32
58
43
38
Frankfurt
Wenn du über die Parzelle (!) einen weiteren Access-Pass buchst, brauchst du doch gar keine Route angeben bzw. ging das bei mir auch gar nicht. Ich hab einfach jetzt 2 Pässe an der Parzelle hängen.
Hey hat geklappt! Danke! Da hab ich tatsächlich nicht aufgepasst und habe nicht kapiert das ich den Pass der an der Parzelle hing noch buchen muss und das ich noch einen dazu buchen kann. Danke für die Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: Blake und Phil78