Bauer Trede's Wiesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
:D und die Musik ist durchaus teilweise saugeil!!!!! Bin jedes Jahr auf 1-2
Goa-festivals und kann nur sagen: ausprobieren!!! Die Leute sind megafreundlich und man sollte (meine Meinung) nicht so eingefahren und eingleisig sein sondern auch mal was anderes austesten!

Geschmackssache. Bekannte von mir hören das auch und ich hab mal reingehört. Ich persönlich finds kacke.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jedem ist der Bauer wohl ein Begriff.
Ich selber finde das er sich selber viel zu wichtig nimmt und kann ihn nicht leiden.
Naja wie auch immer.

Ich weiß das Ihm ein Teil der Wiesen gehören aber stimmt es wirklich das er die anderen Wiesen alle gekauft hat?
Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das wirklich oder gehören ihm nur 2-3 Wiesen und der Rest gehört anderen Bauern.
Wenn du so dicht dran wohnst, dass du zum Kacken nach hause gehen kannst, dann frag ihn doch mal persönlich.;)
Ich will aber zu keinem Festival das GOA heißt :(
In Goa ist Anfang August Monsun, keine guten Bedingungen für Festivals.
da gibts statt bier lustige pilze :D
Das Image hat sich aber mittlerweile geändert, Goa ist familienfähig.;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
kann das auch nicht hören aber das ist wirklich Geschmacksache.
Naja back to topic

Bauer Trede gehören ein Teil der Wiesen die noch in Wacken liegen und den Rest hat er gepachtet und vermietet die für die WOA Zeit an die Wacken Orga.

So richtig?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
:D und die Musik ist durchaus teilweise saugeil!!!!! Bin jedes Jahr auf 1-2
Goa-festivals und kann nur sagen: ausprobieren!!! Die Leute sind megafreundlich und man sollte (meine Meinung) nicht so eingefahren und eingleisig sein sondern auch mal was anderes austesten!

Ich kann" dummerweise";) mit der Musik gar nichts anfangen. Aber die Deko fand ich immer toll, so liebevoll gemacht.