Bauer Trede's Wiesen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 21. August 2009.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Jedem ist der Bauer wohl ein Begriff.
    Ich selber finde das er sich selber viel zu wichtig nimmt und kann ihn nicht leiden.
    Naja wie auch immer.

    Ich weiß das Ihm ein Teil der Wiesen gehören aber stimmt es wirklich das er die anderen Wiesen alle gekauft hat?
    Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das wirklich oder gehören ihm nur 2-3 Wiesen und der Rest gehört anderen Bauern.
     
  2. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört der pachtet die anderen wiesen extra dazu...sagten sie mal in irgendeiner reportage im tv
     
  3. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Welche Rolle spielt das überhaupt, wenn man mal fragen darf?
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    die wiese von paris hilton würde mich auch mehr interessieren...
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    na ja, paar trivialinfos am rande halt...hab auch gehört, dass nur die hauptbühne auf wacken gebiet steht und alle anderen festivallocations sich auf den gebieten der gemeinden gribbohm und holstenniendorf befinden
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    die is doch bestimmt immer frisch gemäht. :o
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Erstens ist das irgendwie total schnurzegal ob Du den magst oder nicht, zweitens wäre Wacken kaum möglich ohne Uwes Wiesen und drittens: wayne?
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    So...

    Gribbohn Open Air klingt einfach nicht, genau wie Holstenniendorf Open Air nicht klingt.

    Dynamo Open Air dagegen....... (maar ja.....:rolleyes: )

    :D
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Hintergrund ist das meine Schwiegereltern kurz nach Wacken zu mir sagten: "Wir haben ein Interview mit Bauer Trede gesehen. Das ist der Veranstalter"

    Da sagte ich: "Nein das ist nicht der Veranstalter"

    Schwiegereltern: "Naja aber dem Gehört doch alles"

    So wirkt es auf außen stehende wenn man nur Interviews mit Bauer Trede sieht.
     
  10. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Gribbohm klingt aber total nach Fantasy. Also wär's doch klasse für n Power Metal Festival oder so... :D
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich will aber zu keinem Festival das GOA heißt :(
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    mag sein das ihm alles gehört... nur nicht die verantwortung ...und das ist gut so ;)
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    da gibts statt bier lustige pilze :D
     
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... da könnte es zu Missverständissen kommen. :D:D
     
  15. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :D und die Musik ist durchaus teilweise saugeil!!!!! Bin jedes Jahr auf 1-2
    Goa-festivals und kann nur sagen: ausprobieren!!! Die Leute sind megafreundlich und man sollte (meine Meinung) nicht so eingefahren und eingleisig sein sondern auch mal was anderes austesten!
     

Diese Seite empfehlen