bauchvergleich.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Komische Seite.

Wählt mal Frauenbäuche und Bierbäuche als Kombination aus.

Die folgenden Bäuche auf den ersten Seiten sind doch ganz hübsch...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von KaeptnKorn
Komische Seite.

Wählt mal Frauenbäuche und Bierbäuche als Kombination aus.

Die folgenden Bäuche auf den ersten Seiten sind doch ganz hübsch...

dieselben wie bei magersüchtig :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tiara
das bild hat mich auch... erschreckt.... kann man nen bauch soweit einziehen??

ich kanns nicht :D aber n kumpel kann das schon extrem, zwar nicht so derbe wie auf dem bild, aber doch oho :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
vielleicht hat er beim staubsaugersex den turbo-schalter umgelegt und das hat ihm seine innereien rausgesogen