BATTLEROAR (Epic Metal aus Griechenland) auf der Newcomer Stage???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Tobi, 08. Mai 2002.

  1. Tobi

    Tobi Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie wäre es, wenn ihr für die Newcomer Bühne dieses Jahr die echt oberkultigen, endlos geilen Epic/Power Metaller BATTLEROAR aus Griechenland holen würdet? Die sind so dermaßen genial, man glaubt es kaum!

    2000 erst gegründet, veröffentlichten BATTLEROAR bereits ein Jahr später eine excellente 5 Track Promo CD, welche epische Metal in höchster Vollendung bot, wie ihn selbst Manowar zu "Into Glory Ride" oder "Hail to England" Zeiten nicht besser hätten spielen können!
    Kurze Zeit später, Anfang 2002, folgte dann die nächste Hammerveröffentlichung dieser unschlagbaren Metal Institution, die in Eigenregie herausgebrachte 7" Single "Dragonship", auf welcher sich erneut zwei völlig irrsinnige Epic Metal Stücke befanden!

    In ihrer Heimat haben Battleroar bereits für Kult Truppen wie Brocas Helm, Crush oder gar die mächtigen Omen eröffnet und Mitte des Jahres weden sie die Bühne mit den Göttern schlechthin, Manilla Road, teilen!
    Desweiteren haben sie auch schon mehrere Gigs mit anderen griechischen Underground Ikonen wie Raging Storm oder Dream Weaver gezockt!

    Jedenfalls wär das doch mal 'ne echt geile und vor allem exotische Band, die das Wacken-Billing nicht nur dank ihres gewissen Exoten-Status ohne jeden Zweifel bereichern würde!

    E-Mail:
    Battleroar@hotmail.com

    Homepage:
    www.truemetal.org/battleroar

    Kontakt:
    Battleroar
    Pelopida 237
    Peristeri 121 37
    GREECE

    Na dann, wär echt geil ,wenn ihr die mal nach Deutschland holen könntet! Zumindest die Udnerground Banger, da bin ich mir felsenfest sicher, werden's euch danken, da man BATTLEROAR hier sonst ja nicht unbedingt alle Nase lang mal live-haftig zu Gesicht bekommt... also rauf auf's Wacken mit ihnen... schreibt sie einfach mal an, da müsste doch was machbar sein.

    Bis dann
    TOBI
     

Diese Seite empfehlen