Battlelore!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vangoth, 26. März 2002.

  1. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab die CD jetzt schon seit hmm seit es sie gibt :p und ich find die Band einfach genial.
    Aber was für ne Stilrichtung ist das eigentlich? *G*
    naja wurscht hört die zufällig noch jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2002
  2. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört und werd mir album zulegen
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, finds nicht so berauschend...
    Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super-toll.... kann auch daran liegen dass ichs mir erst 2x angehört habe....
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör grad son paar Songs... klingt wie Amon Amarth... gefällt mir.
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gehört, sie gehe in Richtung von Summoning... aber selbst reingehört hab ich noch net!
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    ich hör gran lied von den, ich hab einiges auf mp3 runnergeladn, hmm sone mischung aus power und irgendwass hartem...kann ich auch nich annordenen aber die keyboards wirken auf mich wie power und der gesang eher an thrash und die weibliche stimme eher zum gothic bereich........hmmmmm
     
  7. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    ne die klingen überhaupt nicht wie Summoning.. singen nur auch über Mittelerde aber sonst ham die nix gemeinsam naja auser n Keyboard vieleicht..
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    wer is summoning?
     
  9. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie mir Freitag gekauft und kann nur sagen : UIUIUI feines Zeug von den Herren und Damen Battlelore. Was mir besonders gefällt ist die Anlehnung an Herr der Ringe. :)
    Naja AMON AMARTH ??? Wohl kaum! @ Scythe
    Klingt für mich eher wie Suidakra, wer DIE nicht kennt hat Weihnachten verpennt und gehört geschlachtet! ;)

    Holt euch die CD original, fettes Booklet mit nett anzuschauenden Pics von den weiblichen Bandmitgliedern.
    Das war`s auch schon von mir!
     
  10. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    I`M THE SWORDMASTER ! *gröhl*

    Echt das geilste Lied auf der CD !!!
     
  11. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    stimmt swordmaster hat was ...
    aber der rest irgendwie nich so
    muss einfach nochmal durchhören
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, geile Pic von Frauen und Anlehnung an Herrn der Ringe ist beeinflusst meine Kaufentscheidung nicht nicht gerade zum Positiven, da ich weder ein Liebhaber des einen noch des anderen bin ;) :D
    Die Äusserungen zum Musikstil gehen hier doch sehr weit auseinander... was den nun? Am besten geh ich heute mal bei Saturn rein und riskier ein Ohr.
     
  13. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    @Sulfur: Natürlich klingt das teilweise wie Amon Amarth, zumindest von den Vocals und vom Härtegrad einiger Songs her...
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe mir da in der Mittagspause mal reingehört. Wie kann man das mit Amon Amarth vergleichen? Das hat doch null Ähnlichkeit! Also, für meinen Geschmack ist mir das zu "glatt". Da reisst nichts mit, keine Spannung. Ich weiß nicht was für eine Stimmung die erzeugen wollen, bei mir kommt jedenfalls nichts davon an. Die Frauenstimme gefällt mir garnicht, klingt ja wie `ne Popsängerin "schüttel".

    Aber wer`s mag...
     
  15. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    immernoch besser als die nervende Sirene von Nightwish..
    und Stimmung? also ich find halt eifgnach nur geil zumal die mal wirklich anders klingen.
     

Diese Seite empfehlen