Battlelore!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ICh hab die CD jetzt schon seit hmm seit es sie gibt :p und ich find die Band einfach genial.
Aber was für ne Stilrichtung ist das eigentlich? *G*
naja wurscht hört die zufällig noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, finds nicht so berauschend...
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super-toll.... kann auch daran liegen dass ichs mir erst 2x angehört habe....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hör gran lied von den, ich hab einiges auf mp3 runnergeladn, hmm sone mischung aus power und irgendwass hartem...kann ich auch nich annordenen aber die keyboards wirken auf mich wie power und der gesang eher an thrash und die weibliche stimme eher zum gothic bereich........hmmmmm
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Hab sie mir Freitag gekauft und kann nur sagen : UIUIUI feines Zeug von den Herren und Damen Battlelore. Was mir besonders gefällt ist die Anlehnung an Herr der Ringe. :)
Naja AMON AMARTH ??? Wohl kaum! @ Scythe
Klingt für mich eher wie Suidakra, wer DIE nicht kennt hat Weihnachten verpennt und gehört geschlachtet! ;)

Holt euch die CD original, fettes Booklet mit nett anzuschauenden Pics von den weiblichen Bandmitgliedern.
Das war`s auch schon von mir!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, geile Pic von Frauen und Anlehnung an Herrn der Ringe ist beeinflusst meine Kaufentscheidung nicht nicht gerade zum Positiven, da ich weder ein Liebhaber des einen noch des anderen bin ;) :D
Die Äusserungen zum Musikstil gehen hier doch sehr weit auseinander... was den nun? Am besten geh ich heute mal bei Saturn rein und riskier ein Ohr.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, habe mir da in der Mittagspause mal reingehört. Wie kann man das mit Amon Amarth vergleichen? Das hat doch null Ähnlichkeit! Also, für meinen Geschmack ist mir das zu "glatt". Da reisst nichts mit, keine Spannung. Ich weiß nicht was für eine Stimmung die erzeugen wollen, bei mir kommt jedenfalls nichts davon an. Die Frauenstimme gefällt mir garnicht, klingt ja wie `ne Popsängerin "schüttel".

Aber wer`s mag...