Battle Beast

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jor, 08. August 2016.

?

Battle Beast

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    36 Stimme(n)
    81,8%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
  2. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Sind live echt geil! War überrascht.
     
  3. Tumbleweed

    Tumbleweed Newbie

    Registriert seit:
    05. Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich finde die alte Sängerin großartig!
     
  4. Zischgrocks

    Zischgrocks Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt!! Die Band ist live der hammer. Ich finde die 'neue' Frontfrau sogar noch besser als die alte.
     
  5. DanielRessel

    DanielRessel Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Its time to bring Battle Beast back to Wacken!
     
  6. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Februar 2017 kommt ein neues Album raus, spätestens jetzt müssen Battle Beast 2017 nach Wacken!
     
  7. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    69
    Hab ich letztes WE in Münster gesehen. Super Performance und tolle Stimme live.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.696
    Zustimmungen:
    1.126
    Jipp, aber 2017 wird's wohl nix mehr werden. Gerne dann 2018...
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    124
    Japp, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie diese Präsenz auch auf ner großen Bühne rüberbringen wird.
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    69
    Die Band hat keine weiteren Tourdates für dieses Jahr auf der HP gelistet. Einen Slot zu finden sollte eigentlich noch möglich sein. Es sind noch über 3 Monate bis zum Fest.

    Ich finde es etwas merkwürdig sich etwas für das LineUp des Folgejahres zu wünschen. Ist ja nicht so als wenn man eine Wacken-Dauerkarte hätte.

    Sicher wäre eine größere Bühne eine ganz andere Herausforderung. Ich fände ein Gig im Zelt aber eh passender. Mangels Sonnenlicht gäbe es da sicher eine schönere Stimmung als z.B. mittags auf der (noch) "Party Stage".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen