Battle Beast

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von VikingHH, 07. August 2014.

?

Battle Beast

  1. Ja

    40 Stimme(n)
    81,6%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    18,4%
  1. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  2. Gorillars

    Gorillars Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Haben mich vollends überzeugt die Finnen.
     
  3. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    BB aufm WOA

    Ja, push! Sag ich doch schon seit ner Ewigkeit, dass die nochmal kommen sollen.
     
  4. Ronnz

    Ronnz Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Absolut dafür! Super geile band!
     
  5. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Das zweite Album ist sehr gut, macht richtig Laune.

    Sind die nicht ehemalige Gewinner vom WOA Metal Battle?
     
  6. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Ja, sind sie. Damals aber noch mit alter Sängerin, die neue ist auch ganz gut aber hat leider nicht so eine super geile Stimme :(
     
  7. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich finde die Stimme von Noora Louhimo besser als die von der ehemaligen Sängerin Nitte Valo... :p
     
  8. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sabaton + Battle Beast

    Vor allen Dingen touren die 2015 mit Sabaton und Delain rum, da könnten die doch mit Sabaton zusammen anreisen! Also, wann kommt das ins Lineup?
     
  9. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie 2012 mit Nightwish auf Tour gesehen :o
    Werd sie nächstes Jahr mit Sabaton sehen :D

    Aber gerne auch allein auf Wacken :o:D
     
  10. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht! Ich musste die bisher schon 3 mal als Vorband ertragen... spielen doch eh an jeder Steckdose :rolleyes:
     
  11. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann muss man einen Support Act "ertragen" :confused: Geh halt bis zum nächsten Gig Bier schlabbern oder auf die Keramik :Puke: Beim W:O:A gibt es darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten sich die Zeit anderweitig zu vertreiben. Beispielsweise kann man sich vor einer anderen Bühne musikalisch bedienen lassen... :p
     
  12. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man schon mal in der ersten Reihe steht (und das tue ich oft, da ich sonst einfach zu klein bin, um von hinten was zu sehen), dann geht man nicht eben mal weg, weil die Vorband scheiße ist.
     
  13. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    bislang einmal gesehen, demnächst nochmal. Freue mich wieder drauf
     
  14. Vando

    Vando Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wird mal wieder Zeit, dass die zum WOA zurückkehren. Ja dafür.:)
     
  15. fireblade

    fireblade Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hab battle beast auf m hells kitchen ende august live gesehen, einfach nur genial die band! und die stimme der neuen sängerin hats einfach in sich!!!
    im januar kommt ihr neues album raus, wir dürfen gespannt sein, ich bins jedenfalls-)
     

Diese Seite empfehlen