Battle Beast

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Richie, 24. August 2012.

?

Wollt ihr Battle Beast sehen?

  1. Ja, bitte!

    68,0%
  2. Nein, danke.

    32,0%
  1. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Battle Beast war 2010 schon mal da, es wird Zeit für finnischen Power-Metal!
     
  2. Taikatalvi

    Taikatalvi Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall!!!

    Habe sie dieses Jahr einige male zusammen mit Nightwish gesehen.

    Jaa, bitte noch ein 6. mal! :-D
     
  3. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 5 mal auf Nightwish-Konzerten warst, war das natürlich logisch, dass du Battle Beast vorher gesehen hast. Und da Nightwish ja auch wieder da ist, würde es schon gut passen. ;)
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Wär nice! Hab die zwar auch schon gefühlte zweihundert mal als Nightwish Support gesehen, aber die können live echt was. Waren durch den Metal Battle allerdings schon 2010 und 2011 da, aber halt irgendwie Mittwoch Nacht oder so im Zelt, das zählt für mich nicht so richtig.
     
  5. Taikatalvi

    Taikatalvi Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Jap ;-)

    Und da sie voraussichtlich anfang 2013 ihr neues Album rausbringen würde es doch ganz gut passen.:D
     
  6. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre doch echt cool. Bin schon so gespannt drauf!!
     
  7. Escapist

    Escapist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Band, tolle Frontfrau - und als Support von Nightwish definitiv großartig gewesen. ;)
     
  8. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hej, woher hast Du die Info? Hab noch nix drüber gelesen? Und Anton hat zu mir auch gesagt, dass sie erst ausgiebig touren wollen, die nächsten 2 Jahre gäb 's da nix. Das war aber schon Ende 2011. Die Nightwish-Tour ist jetzt aber auch rum, da glaub ich schon, dass sie im Studio hocken und mal was Neues machen... Würd ich mich freuen.
     
  9. Taikatalvi

    Taikatalvi Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten sie sogar offiziell auf Facebook geschrieben, dass sie bereits vor einiger Zeit mit den Aufnahmen begonnen haben:
    http://www.facebook.com/battlebeastofficial/posts/363546517032115 und woher ich das mit Anfang 2013 habe weiß ich grade nicht mehr ganz genau.

    Sie gehen ja auch nochmal Ende des Jahres mit Sonata Arctica auf Tour, sehe sie dort nun auch noch 2x (eventuell auch noch ein drittes Mal) :-D
     
  10. Nakira

    Nakira W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Shake the World with Metal! Shake the World with Steel

    Auf jeden Fall dabei!
     
  11. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Noora Louhimo bei Battle Beast

    http://www.metal4.de/news/battle-beast-mit-neuer-sangerin-noora-louhimo

    Hey Leute, vielleicht wird's ja doch was mit Battle Beast beim W:O:A 2013!
    Battle Beast tourt gerade mit Sonata Arctica rum, die ja bekanntlich nächstes Jahr auch am Start sind. Von dem "neuen Album" hab ich zwar noch nichts gehört, wohl aber von der neuen Sängerin. "Noora Louhimo" heißt sie. Sie muss aber erst noch beweisen, dass sie es auch so drauf hat, wie Nitte Vänskä (Valo).

    Auf jeden Fall würd ich sie gerne auf Wacken sehen.
     

Diese Seite empfehlen