Batman Begins

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
So, dann mach ich mal einfach den Anfang...
Ein neuer Batman und dazu noch richtig genial (jedenfalls bisher, was Trailer und Bilder angeht)!
Das wird ein Fest diesen Sommer!

Was sagt ihr?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ne also ich fand den trailer echt mal voll luschig!!!

fand eh nur die ersten beiden batman filme toll!!!


glaube nicht das der gut wird! aber ansehen werd ich mitr ihn auf jedenfall! :p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
KaeptnKorn schrieb:
ich glaube ich habe da vor einiger Zeit sowas gesehen. Das sah allerdings nach einer 60er-Jahre-Version von Batman aus, in einem hautengen, damals ja noch grauen Kostüm... :rolleyes:

ich persönlich wäre ja für einen Batman-Film im Stil der ersten beiden, mit dunkler Atmosphäre wie es sich für Batman gehört, und wo nicht Batmans psychologische Probleme auf einen knallbunten Kinderzirkus reduziert werden. Aber mich fragt da wohl leider niemand :rolleyes:

wer soll denn Regisseur sein bei dem Film? Hoffentlich nciht wieder Joel Schumacher? :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
regie hat Christopher Nolan

Christian Bale .... Bruce Wayne/Batman
Michael Caine .... Alfred Pennyworth
Liam Neeson .... Henri Ducard
Morgan Freeman .... Lucius Fox
Gary Oldman .... Lt. James Gordon


naja machen ja immerhin recht viel bekannte schauspieler mit!
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
@ Iscariah: Also die ersten beiden Filme waren natürlich geil, aber wenn's darum geht einen neuen zu machen, dann glaub ich, dass die wirklich was draus machen, zumal der rest ja schrott war, mal lernt schließlich aus seinen fehlern.

@ KaeptnKorn: BatmanBegins.com oder wenn du's auf deutsch willst auch batmanbegins-derfilm.de

@ Northern Death: Das mit dem Spandex-Kostüm war ein Fanfilm von einem Typen Namens Sandy Collora. Der hat mal eben 30.000 $ locker gemacht und damit einen 8-minütigen (sehr genialen) Kurzfilm gedreht, es tauchen neben Batman und dem Joker auch noch Aliens und Predator auf, wobei interessant ist, dass der Fanfilm, der übrigens "Batman: Dead End" heißt vor dem "Aliens v.s. Predator"-Film entstanden ist. "Dead End" gibt's kostenlos auf www.theforce.net, sehr zu empfehlen.
Ich glaub den Film, der im Stil der ersten beiden ist, werden wir bekommen, Batman als Figur mit all seinen Problemen wird im Vordergrund stehen.
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
KaeptnKorn schrieb:
*Trailerangeguckthat*


scheint ein netter Kurzweilfilm zu werden. :D


wobei man das kurz nicht auf die laufzeit beziehen kann, denn die endfassung soll ich glaub ich irgendwas bei 134 minuten lang sein.
irgendwo gab's auch noch ein paar spots, die im US-Fernsehen liefen, die waren auch sehr nett... hab jetzt nur gerade keinen link.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
na ich werd ihn mir dann auch mal irgendwann ansehen!

aber ich hänge ein wenig hinterher momentan!
wollte noch sdiesen asnhalter film schauen und sahara und und und....


aber ich habe doch keine zeit! :mad: