Batman Begins

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von BlackBoneTorso, 10. April 2005.

  1. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    So, dann mach ich mal einfach den Anfang...
    Ein neuer Batman und dazu noch richtig genial (jedenfalls bisher, was Trailer und Bilder angeht)!
    Das wird ein Fest diesen Sommer!

    Was sagt ihr?
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    ne also ich fand den trailer echt mal voll luschig!!!

    fand eh nur die ersten beiden batman filme toll!!!


    glaube nicht das der gut wird! aber ansehen werd ich mitr ihn auf jedenfall! :p
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Trailer-Link?
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube ich habe da vor einiger Zeit sowas gesehen. Das sah allerdings nach einer 60er-Jahre-Version von Batman aus, in einem hautengen, damals ja noch grauen Kostüm... :rolleyes:

    ich persönlich wäre ja für einen Batman-Film im Stil der ersten beiden, mit dunkler Atmosphäre wie es sich für Batman gehört, und wo nicht Batmans psychologische Probleme auf einen knallbunten Kinderzirkus reduziert werden. Aber mich fragt da wohl leider niemand :rolleyes:

    wer soll denn Regisseur sein bei dem Film? Hoffentlich nciht wieder Joel Schumacher? :(
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    regie hat Christopher Nolan

    Christian Bale .... Bruce Wayne/Batman
    Michael Caine .... Alfred Pennyworth
    Liam Neeson .... Henri Ducard
    Morgan Freeman .... Lucius Fox
    Gary Oldman .... Lt. James Gordon


    naja machen ja immerhin recht viel bekannte schauspieler mit!
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
  7. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    @ Iscariah: Also die ersten beiden Filme waren natürlich geil, aber wenn's darum geht einen neuen zu machen, dann glaub ich, dass die wirklich was draus machen, zumal der rest ja schrott war, mal lernt schließlich aus seinen fehlern.

    @ KaeptnKorn: BatmanBegins.com oder wenn du's auf deutsch willst auch batmanbegins-derfilm.de

    @ Northern Death: Das mit dem Spandex-Kostüm war ein Fanfilm von einem Typen Namens Sandy Collora. Der hat mal eben 30.000 $ locker gemacht und damit einen 8-minütigen (sehr genialen) Kurzfilm gedreht, es tauchen neben Batman und dem Joker auch noch Aliens und Predator auf, wobei interessant ist, dass der Fanfilm, der übrigens "Batman: Dead End" heißt vor dem "Aliens v.s. Predator"-Film entstanden ist. "Dead End" gibt's kostenlos auf www.theforce.net, sehr zu empfehlen.
    Ich glaub den Film, der im Stil der ersten beiden ist, werden wir bekommen, Batman als Figur mit all seinen Problemen wird im Vordergrund stehen.
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    *Trailerangeguckthat*


    scheint ein netter Kurzweilfilm zu werden. :D
     
  9. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    wobei man das kurz nicht auf die laufzeit beziehen kann, denn die endfassung soll ich glaub ich irgendwas bei 134 minuten lang sein.
    irgendwo gab's auch noch ein paar spots, die im US-Fernsehen liefen, die waren auch sehr nett... hab jetzt nur gerade keinen link.
     
  10. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Grad gesehen

    sehr feiner film mit ziemlich düsterer Atmosphäre *find*

    Seine probleme sind nicht großartig im vordergrund *freu*

    *thumbsup*
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    na ich werd ihn mir dann auch mal irgendwann ansehen!

    aber ich hänge ein wenig hinterher momentan!
    wollte noch sdiesen asnhalter film schauen und sahara und und und....


    aber ich habe doch keine zeit! :mad:
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Sahara sit nicht sooo toll .....alles gute sieht man im trailer ;)
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    echt?

    doof! den trailer fand ich ja echt geil! so nach ner ganz witzigen action abenteuer komödie aus?
     
  15. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ne is mir zu dumm immer das gleiche...... :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen