Bassverstärker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Da ja einige nich im flohmarkt lesen, der gleiche Text auch hier :

Aus finanziellen Gründen werd ich mich wohl von meinem Zeuch trennen, weil ich eh kaum noch spiel und in nächster Zeit wenig Zeit dazu hab.

Also, hab hier nen Hartke Bassverstärker B90 rumstehen, 90watt.

Verhandlungsbasis hatt ich mir so 250 Euro vorgestellt.
Seit ich den Verstärker hab (ca. 4 - 5 Jahre) hab ich so gut wie nimmre gespielt, leider.

Wenn wer Interesse hat, oder wen mit Interesse kennt...

Außerdem brauch ich dann auch meinen Bass nimmer. is nen YAMAHA Bass (Anfänger) weiß leider nix weiteres... Farbe is grün.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Da ja einige nich im flohmarkt lesen, der gleiche Text auch hier :

Aus finanziellen Gründen werd ich mich wohl von meinem Zeuch trennen, weil ich eh kaum noch spiel und in nächster Zeit wenig Zeit dazu hab.

Also, hab hier nen Hartke Bassverstärker B90 rumstehen, 90watt.

Verhandlungsbasis hatt ich mir so 250 Euro vorgestellt.
Seit ich den Verstärker hab (ca. 4 - 5 Jahre) hab ich so gut wie nimmre gespielt, leider.

Wenn wer Interesse hat, oder wen mit Interesse kennt...

Außerdem brauch ich dann auch meinen Bass nimmer. is nen YAMAHA Bass (Anfänger) weiß leider nix weiteres... Farbe is grün.


mensch ich wollt immer schon nen grunen Bass spielen ... :ueberleg: :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
mensch ich wollt immer schon nen grunen Bass spielen ... :ueberleg: :D
Sorry, ich hab das Teil damals (vor so ca 8 Jahren) gekauft, weil wir drei Tage auf nem Konzert abends gemient hatten, wir gründen ne Band und es fehlt noch nen Bass... ich hatte damals soviel Ahnung, dass ich mir passend dazu ausser Zeitung nen Gitarrenverstärker besorgt hab...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
tja, ich hätt ja schon Bock ma Bass zu lernen, aber keine Zeit...! :(

meld dich ma in nem Jahr nochmal wieder! :D