Bassist/-in gesucht (Dortmund & Münsterland)

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Fucking Booking, 05. Januar 2010.

  1. Fucking Booking

    Fucking Booking Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde der Endzeitmusik!


    Folgende düster progressive Rock Band sucht ab sofort einen fähigen experimentierfreudigen Bassisten (m & w).
    schaut vorbei: www.noir-music.de

    Das Grundelement der Musik ist Dark Rock. Mit jedem neuem Lied bekommt die Musik jedoch immer experimentälere Züge. Psychedelic, Progressive, Doom, Post Rock und Dark Blues Elemente schleichen sich immer tiefer in die Substanz der Band. Musikalisch wird nichts ausgeschloßen!

    Geprobt wird jede Woche in Rheine (nähe Münster/Osnabrück). Die Hälfte der Leute kommt aber aus Dortmund und hat meistens noch Platz im Auto.
    Noir nehmen ihre Musik sehr ernst und erwarten das auch von dem Bassisten. Musikalische Fähigkeiten, künstlerische Offenheit und Aufstreben sollten also dazugehören!
    Die Band wird sich nächstes Jahr zum Erscheinungstermin des neuen Albums, in dessen Aufnahmen sie sich im Moment befindet, mit einem neuen Namen schmücken. Der neue Bandname wird aus Promotionzwecken noch nicht verraten.
    Ausgiebige Liveaktivitäten sind geplant und werden nach und nach veröffentlicht.


    Kontakt:
    noir-official@gmx.de
    +49 (0)176-61224468





    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen