Bassist/2.Gitarrist und Sänger/in gesucht Süddithmaschen

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von NothingRemains, 01. Juli 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eine kleine 2-Mann Band sucht noch ein paar Mitglieder. Was die Musikrichtung angeht : Alles mögliche, von Gothic über Metalcore bishin zu HardRock. Wir haben unseren Proberaum in der Nähe von Brunsbüttel, nahe Wacken, und möchten eigentlich nur Spaß haben !

    Man sollte zwischen 15-20 Jahre alt sein, und man sollte auch regelmäßig Zeit haben. Sonst hat das ganze keinen Sinn.

    Im Moment covern wir noch Songs, aber an eigenen Arbeiten wir auch schon.

    Hoffentlich melden sich ein paar.

    Mfg NR
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Gitarre? Sowas mit 6 Saiten? Mit Strom? Sowas steht bei mir schon ne ganze Zeit rum. Bassisten kenn ich auch 2 ohne Band. Singen "können" ich und ein Bassist. Also wenn noch Interesse besteht...ich komme ursprünglich aus St. Margarethen! ;)
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Cool :D Aber vom Hörnerfest zu uns ist ein bisschen weit auf die Dauer :D
     

Diese Seite empfehlen