Bass-Verstärker?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin grade am Überlegen ob ich vielleicht meinen E-Bass aufs Festival mitnehem soll und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht Verstärker mitnimmt, Colcondrianbass-vertreter? Irgendjemand der z.B. mit dem Auto kommt.

Hätte Lust mal mit ein paar Metals (oder Gothics) was zu spielen.

Oder kommt man eh nicht zu sowas?
 
G

Guest

Guest
naja... es gäbe da bestimmt mittel und wege sich strom zu "besorgen", ich kenn mich aufm wacken da ja net so aus, nur ich war mal auf so nem festival und DA hätte man sich strom aus der dusch/klo kombination "abzweigen" können... falls es allerdings nur dixies gibt... tja... muss man sich halt ´n kleines biogas-kraftwerk basteln...
 
G

Guest

Guest
danke für den tip

ihr habts aber vermutlich eh recht damit dass es sehr umständlich wäre

Wäre sowieso auch eine Gefahr gewesen dass der hin wird bzw. gefladert wird
 
G

Guest

Guest
je nachdem, was du für den bass(was für einer isses denn?) gezahlt hast, is es tatsächlich hirnrissig, ihn mitzunehmen eröffne. doch nen thread, ob jemand aus deiner gegend an einem metaljamming interesiert wäre...
 
G

Guest

Guest
Ober irgendwie über Autobatterien?! *g*
Verstärker am Zigarettenanzünder! *lol*