Bass-Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin grade am Überlegen ob ich vielleicht meinen E-Bass aufs Festival mitnehem soll und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht Verstärker mitnimmt, Colcondrianbass-vertreter? Irgendjemand der z.B. mit dem Auto kommt.

    Hätte Lust mal mit ein paar Metals (oder Gothics) was zu spielen.

    Oder kommt man eh nicht zu sowas?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wo willst du denn den strom herbekommen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja... es gäbe da bestimmt mittel und wege sich strom zu "besorgen", ich kenn mich aufm wacken da ja net so aus, nur ich war mal auf so nem festival und DA hätte man sich strom aus der dusch/klo kombination "abzweigen" können... falls es allerdings nur dixies gibt... tja... muss man sich halt ´n kleines biogas-kraftwerk basteln...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    danke für den tip

    ihr habts aber vermutlich eh recht damit dass es sehr umständlich wäre

    Wäre sowieso auch eine Gefahr gewesen dass der hin wird bzw. gefladert wird
     
  5. Guest

    Guest Guest

    je nachdem, was du für den bass(was für einer isses denn?) gezahlt hast, is es tatsächlich hirnrissig, ihn mitzunehmen eröffne. doch nen thread, ob jemand aus deiner gegend an einem metaljamming interesiert wäre...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ober irgendwie über Autobatterien?! *g*
    Verstärker am Zigarettenanzünder! *lol*
     

Diese Seite empfehlen