Baskerville?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Metalheadbanger schrieb:
:rolleyes:

ich habs ja schon mal erwähnt... was sind das für smarties die du nimmst? :D ;)

ok hier is der link... http://www.night-of-power.de/ :rolleyes: :D ;)

SOPP - hab mal reingeschaut - naja - hmmmm... die Bands da kenn ich ja fast goa net - aber hätt mich fei mal interessiert.

Auf jeden Fall geh ich dann nächstes Jahr dahin!

auf jeden fall mach ich des dann auch mal mit - weil ich bei ner

NIGHT OF POWER nix falsch machen kann!

:)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
SOPP - hab mal reingeschaut - naja - hmmmm... die Bands da kenn ich ja fast goa net - aber hätt mich fei mal interessiert.

Auf jeden Fall geh ich dann nächstes Jahr dahin!

auf jeden fall mach ich des dann auch mal mit - weil ich bei ner

NIGHT OF POWER nix falsch machen kann!

:)
und morgen ?