Barther Metal Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 29. Februar 2004.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    http://www.barther-metal-openair.de/

    Agathodaimon

    Nocte Obducta

    Suidakra

    Minas Morgul
    Viking-Black-Metal aus Frankfurth/Oder

    Endstille
    aggressiver Black-Metal aus Kiel

    BEHEADED
    fetter Death-Metal von Malta

    ANENCEPHALUS
    fetter Death-Metal aus Berlin

    und Local Supports:

    - Painful Death
    - Weyland
    - Hel´s Crusade

    Barth ist an der Ostseeküste (unweit Stralsund) und das Open Air findet auf einer Freilichtbühne (in Form eines Amphitheaters) statt,
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    21.8.04 ?

    An dem Wochenende ist Summer-Breeze.
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    also da hätte ich noch ferien, glaub ich :rolleyes: mal überlegen
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Summer Breeze ist mit zu weit, nach Barth kann ich problemlos mit der Bahn (nur 3 Stunden Fahrt), vielleicht könnte man das auch mit Camping an der Ostsee verbinden, wär mal eine Überlegung wert.
     
  5. Teddy-K

    Teddy-K Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Joa, warum nicht, mit etwas Glück wohn ich dann schon in Rostock, dann wäre das kein wirklich langer Weg :D
    und ja, das Summer Breeze ist auch mir zu weit wech...
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mist, in Barth gibt es anscheinend keinen Campingplatz. :( Wo bleibt man da den Rest der Nacht? Ist ja nur ein 1-Tages-Festival und von Camping steht nichts auf der Homepage. :confused:
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    So, die Frage ist beantwortet: Parken und Camping ist in Festivalnähe möglich. :)
    Schön, dann steht dem ja nichts mehr im Wege.

    VVk: 12 €, Abendkasse 14 €
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Schade...dürfte zu weit weg sein...
    Egal...Nocte habe ich ja gerade erst gesehen! :)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl... ich habe Nocte Obducta leider noch nie live gesehen.
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    War hier bei uns im JuZ (www.juz-leer.de) und war ziemlich klasse. Haben eine gute Live- Show abgeliefert, sind ganz schön abgegangen...und das Publikum auch. Leider gab es zwischendurch einen 1/2-stündigen Verstärkerausfall, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sondern das ganze nur irgendwie "kutliger" gemacht! :)
    Was mich gestört hatte war, dass sie nichts von der Schwarzmetall gespielt haben (machen sie, ihrer Aussage nach, wohl grundsätzlich nicht(mehr))
    War aber sonst ziemlich geil..kann die Band live nur empfehlen
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann ist es ja schade, dass du nicht zum Barther OA kommen kannst, schliesslich spielen Nocte Obducta ja sehr selten hier oben im Norden. Und die andren Bands sind ja auch nicht zu verachten.
     
  12. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ja...um Endstille tut es mir Leid und Nocte sind auf jeden Fall schon mal "was Sicheres"...aber wir haben hier "Count Gothmog" in Leer als Metalkonzertorganisator...der holt die bestimmt irgendwann wieder mal hierher...und bis dahin noch viele andere geile Bands (demnächst kommen Negura Bunget *freu*)
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Endstille sehe ich am 18.3. hier in HH zusammen mit Eisregen, und auffem Bands Battle spielen sie ja auch.
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Während des Bands Batlle bin ich bei Mayhem auf dem Konzert...also dafür leider keine Zeit...
    Aber das mit Endstille und Eisregen werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Gut, dass Du mich erinnerst, hatte das irgendwie vergesen... :)
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da musste ich mich auch entscheiden, aber der Underground geht dann doch bei mir vor. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen