Barther Metal Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
http://www.barther-metal-openair.de/

Agathodaimon

Nocte Obducta

Suidakra

Minas Morgul
Viking-Black-Metal aus Frankfurth/Oder

Endstille
aggressiver Black-Metal aus Kiel

BEHEADED
fetter Death-Metal von Malta

ANENCEPHALUS
fetter Death-Metal aus Berlin

und Local Supports:

- Painful Death
- Weyland
- Hel´s Crusade

Barth ist an der Ostseeküste (unweit Stralsund) und das Open Air findet auf einer Freilichtbühne (in Form eines Amphitheaters) statt,
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
21.8.04 ?

An dem Wochenende ist Summer-Breeze.

Summer Breeze ist mit zu weit, nach Barth kann ich problemlos mit der Bahn (nur 3 Stunden Fahrt), vielleicht könnte man das auch mit Camping an der Ostsee verbinden, wär mal eine Überlegung wert.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mist, in Barth gibt es anscheinend keinen Campingplatz. :( Wo bleibt man da den Rest der Nacht? Ist ja nur ein 1-Tages-Festival und von Camping steht nichts auf der Homepage. :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, die Frage ist beantwortet: Parken und Camping ist in Festivalnähe möglich. :)
Schön, dann steht dem ja nichts mehr im Wege.

VVk: 12 €, Abendkasse 14 €
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schade...dürfte zu weit weg sein...
Egal...Nocte habe ich ja gerade erst gesehen! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee
Erzähl... ich habe Nocte Obducta leider noch nie live gesehen.
War hier bei uns im JuZ (www.juz-leer.de) und war ziemlich klasse. Haben eine gute Live- Show abgeliefert, sind ganz schön abgegangen...und das Publikum auch. Leider gab es zwischendurch einen 1/2-stündigen Verstärkerausfall, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sondern das ganze nur irgendwie "kutliger" gemacht! :)
Was mich gestört hatte war, dass sie nichts von der Schwarzmetall gespielt haben (machen sie, ihrer Aussage nach, wohl grundsätzlich nicht(mehr))
War aber sonst ziemlich geil..kann die Band live nur empfehlen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, dann ist es ja schade, dass du nicht zum Barther OA kommen kannst, schliesslich spielen Nocte Obducta ja sehr selten hier oben im Norden. Und die andren Bands sind ja auch nicht zu verachten.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee
Na, dann ist es ja schade, dass du nicht zum Barther OA kommen kannst, schliesslich spielen Nocte Obducta ja sehr selten hier oben im Norden. Und die andren Bands sind ja auch nicht zu verachten.
Ja...um Endstille tut es mir Leid und Nocte sind auf jeden Fall schon mal "was Sicheres"...aber wir haben hier "Count Gothmog" in Leer als Metalkonzertorganisator...der holt die bestimmt irgendwann wieder mal hierher...und bis dahin noch viele andere geile Bands (demnächst kommen Negura Bunget *freu*)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee
Endstille sehe ich am 18.3. hier in HH zusammen mit Eisregen, und auffem Bands Battle spielen sie ja auch.
Während des Bands Batlle bin ich bei Mayhem auf dem Konzert...also dafür leider keine Zeit...
Aber das mit Endstille und Eisregen werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Gut, dass Du mich erinnerst, hatte das irgendwie vergesen... :)