Barschel aus dem Off...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Mir reichte schon ein Vorbericht davon....sooo ein Quatsch :rolleyes:

Da war mir echt nur noch nachm Dauerfacepalm zumute. Unglaublich, wie die verschiedenen Sender versuchen, sich mit dümmlichen Sendungen gegenseitig zu übertreffen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Weil ich sonst woanders hinzappe und dann erwische ich mich gegen 21.05h dabei, wie ich fröhlich die ganze Zeit 2. Liga auf Sport1 geschaut hab...und dann is der Film halb rum...

(spreche da aus Erfahrung :D)
:D:D:D

Sport1 ist auch so ein toller Sender geworden (bzw wars zu DSF Zeiten schon so). Da kommen entweder nur Dauerwerbesendungen oder Quizshows....ich hab irgendwann mal nachgeschaut und ich glaub, ich kam auf knapp 5-6 Stunden Sport innerhalb von 24 Stunden. Ziemlich gute Quote für einen Sportsender :rolleyes:. Den kann man auch nur noch Sonntags gucken, wenn man sich für Fußball interessiert.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
:D:D:D

Sport1 ist auch so ein toller Sender geworden (bzw wars zu DSF Zeiten schon so). Da kommen entweder nur Dauerwerbesendungen oder Quizshows....ich hab irgendwann mal nachgeschaut und ich glaub, ich kam auf knapp 5-6 Stunden Sport innerhalb von 24 Stunden. Ziemlich gute Quote für einen Sportsender :rolleyes:. Den kann man auch nur noch Sonntags gucken, wenn man sich für Fußball interessiert.

Ich find MotoGP noch ganz okay...und gelegentlich schau ich auch Poker...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh Man,
da ich gestern Iron Man schauen wollte (gar nich mal schlecht übrigens), hab ich so gegen 19.45h wieder mal seit Ewigkeiten RTL eingeschaltet...da weiß man wieder, warum der Sender Quatsch is...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,726189,00.html

:rolleyes:

Mit wieviel Ironie der Bericht gespickt ist.....:D

Das folgende Beispiel finde ich besonders herrlich:
Was Staatsanwaltschaft und Polizei seit Jahren beschäftigt, will RTL nun dankenswerter Weise mal eben am Sonntagabend auflösen.
Dieses "dankenswerter Weise" und dieses "mal eben" kommt echt gut, find ich...:D:D:D