Barney Greenway vielleicht "most sexiest vegetarian" ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Danke, danke! hehe, also los ihr Faulärsche, es geht hier nicht um Tierschutz sondern um die Ehre der Metalheads!!!!! GO Paul Mazurkiewicz GO !!! :D :D :D

verdammt ich hab den nicht gesehen :D

jetzt klauen wir uns gegenseitig die stimmen :D


übrigens stell ichs mir lustig vorzustellen, den paul WIRKLICH so anzufeuern, bei dem Namen klingt das bestimmt lustig :)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Corny schrieb:
verdammt ich hab den nicht gesehen :D

jetzt klauen wir uns gegenseitig die stimmen :D

Du hast doch bestimmt auch noch son paar alte Müll-EMail-Adressen, mit denen du nochmal abstimmen kannst!? ;) hab ich auch gemacht... :D

Stimmt, der Name is echt nen Zungenbrecher! Also GO Paul GO!!!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Ich hab nicht mitgewählt weil ich einfach zu faul bin. Aber ihr nehmt mir meine ablehnende Haltung gegen PETA trotzdem ab, oder? :D



äähmmmm


Ich denke da muss man ne Nacht drüber schlafen!

Und Cannibal Corpse haben ihr Glaubwürdigkeit verloren!

tzzzzzz das geht ja gar nicht........ ne fiese Schlachter band mit nem Vegetarier :confused:

na sowas!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Fridi schrieb:
äähmmmm


Ich denke da muss man ne Nacht drüber schlafen!

Und Cannibal Corpse haben ihr Glaubwürdigkeit verloren!

tzzzzzz das geht ja gar nicht........ ne fiese Schlachter band mit nem Vegetarier :confused:

na sowas!

stimmt und ausserdem vergewaltigen die keine frauen und verprügeln keine väter mit den köpfen ihrer eigenen söhne... :rolleyes:
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Corny schrieb:
stimmt und ausserdem vergewaltigen die keine frauen und verprügeln keine väter mit den köpfen ihrer eigenen söhne... :rolleyes:

hey, George Fisher ist letztes Jahr beim Partysan mit zu unserem Zeltlager gekommen und hat mit uns getrichtert! Ganze 4 Kannen inner Dreiviertelstunde! :eek:
Und dannach hat er angefangen zu heulen, weil er seine kleine Baby-Tochter so vermisst hat :(
Die tun ja immer nur so... :rolleyes:

hehe, nevertheless sind die Hammergeil!!! Also GO Paul GO, GO Paul GO!!!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
rocknrollergirl schrieb:
Danke, danke! hehe, also los ihr Faulärsche, es geht hier nicht um Tierschutz sondern um die Ehre der Metalheads!!!!! GO Paul Mazurkiewicz GO !!! :D :D :D
Ich finde Tierschutz unterstützenswert, nur Tierrechtler à la Peta gehören in jeder Form boykottiert.;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Tapio schrieb:
Ich finde Tierschutz unterstützenswert, nur Tierrechtler à la Peta gehören in jeder Form boykottiert.;)
Ne, das meinte ich ja auch nicht, da hast du schon absolut Recht! ich hab schließlich auch nen halben Zoo um mich rum, hasse es schon, wenn jemand ein Tier nicht artgerecht hält, erst recht, wenn jemand Tiere misshandelt!Da flippe ich aus! Aber zu dem Thema wird ja schon im "Ich brech zusammen"-Thread diskutiert und hier geht's wirklich um den Spaß, einen Metalhead als "most sexiest vegetarian" zu wählen... ;)