Barney Greenway vielleicht "most sexiest vegetarian" ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 04. Mai 2006.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ... und zwar ist er von der PETA nominiert worden.
    Das beste: wir können den wählen! Auch wenn ihr selbst keine Vegetarier seit (bin ich auch nicht), denkt daran:

    Jede Stimme für Barney ist auch eine Stimme für Napalm Death!!!


    Einfach eine eMail addy eingeben und einen Mann und eine Frau wählen.

    http://www.peta2.com/OUTTHERE/o-sexyveg06.asp


    Zur Konkurrenz zählen übrigens auch Prince etc.


    Edit: Bei den Frauen ist Angela Gossow (Arch Enemy) wählbar!!!!



    Meine Quelle: www.metalnews.de
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd zwar beide gern wählen, aber ich beteilige mich prinzipiell an nichts, was von diesen Peta-Spinnern kommt.
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *nick* Ich denke, ich werde das auch eher so halten.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Dito!

    Meine Mailaddy bei der Peta?


    Pah, lieber bei der Al Quaida!
     
  5. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ihr übertreibt und es war klar dass wenn einer so anfängt, dass dann alle andern folgen :rolleyes:

    ;)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Es kann eben nur einer den ersten Post haben. :rolleyes:
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ich bekomme sogar regelmäßig Post von denen :eek: :eek: :eek: :eek: eeek!!! Und ich WOLLTE das so!! :eek: :eek: :eek:

    Was isn eigentlich so furchtbar schlimm an denen? :confused:

    Egal. Bei der sexy Sellerie-Man-Wahl mache ich trotzdem nich mit :D
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *Unterschreib*
     
  9. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen Tierschützer und Vegetarier, aber Peta sind übelste Spinner.
    Abgesehen von vielem anderem fand ich die Kampagne, bei der Nutztierhaltung und Schlachtung mit dem Holocaust gleichgesetzt wurde, so unglaublich daneben, daß die jegliche mögliche Sympathie bei mir verspielt haben.
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ok, da gebe ich dir Recht :( Das war echt kacke. Wobei man sich vor Augen halten sollte, was sie damit sagen wollten. Dass nämlich eine "Sind ja nur Tiere-Mentalität" nich besser ist als "Sind ja nur Juden/Schwarze/Frauen...." usw...

    Hach...nich scon wieder dieses Thema :D ....ich bin raus *flutsch*
     
  11. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    *grillrauskramkohledraufpackchemischebenzinanzünderdraufpackdieaufgarkeinenfallökosindundanzünd*


    Gute halbe Stunden später

    *nenordentlichenlappenauffenrostknallundwartenunddatjutestückgenüsslichverspeis*
     
  12. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    LOL zur Konkurrenz zählen auch Paul Mazurkiewicz (Cannibal Corpse) und Rob Zombie!!!! Also ICH stimme da sowieso lieber für Corpse hehehehe

    P.S.: Bin "Vegetarier" seid 11 Jahren (mochte noch nie Fleisch und konnte mich mit ca.10 Jahren endlich gegen meine Eltern durchsetzen das nimmer essen zu müssen...bins also nich aus Überzeugung!), mag Peta aber auch nicht! Aber diese Wahl is wirklich verdammt lustitsch, vor allem, wenn wir es schaffen würden jemanden aus der Metalszene nach vorne zu bringen!!!!
     
  13. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Naja............................................


    Ich glaube wer alleine schon an einen solchen Vergleich denkt müsste einen auffe Fresse bekommen!

    So nen Unsinn den Holocaust mit sowas gleichzusetzen!
     
  14. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Hach wat solls. :D Jetzt hab ich doch mitgemacht :D
     
  15. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht mitgewählt weil ich einfach zu faul bin. Aber ihr nehmt mir meine ablehnende Haltung gegen PETA trotzdem ab, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen