barbie wird erwachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edguy

Newbie
18 Dez. 2003
16
0
46
Fulda
Website besuchen
Original geschrieben von darksagaIV
gabs da diese schwangere barbie nicht schon mal mit nem "klapp-bauch" und nem minibaby? :D

Ja so eine gab es :D Hatte meine nichte mal gehabt. Der konnte man nen dicken bauch aufsetzen und das baby drunter stopfen und wenn man den bauch abnahm sprang ein schlanker bauch hinaus :D Ich glaube so manche frau wäre glücklich wenn das so einfach geht :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da Ken ja das industrielle Idealbild eines Mannes darstellt, muß ja auch sein angefügtes Organ dementsprechend dimensioniert sein. :D..

Ich hätte da ne Idee:

Konstruktion wie bei Menstruations-Barbie, allerdings mit dem Unterschied, daß der Schlauch viel elastischer sein und vorne einen engen Auslaß haben muß.


Wenn man dann hinten Leim in den Tank tut und drauf drückt, dann füllt sich erst der Schlauch, wird prall und hebt sich.

Wenn dann der Druck im System groß genug ist, dann wird der Leim durch den Auslaß gedrückt.

In Bezug auf idealisierte Farbe, Konsistenz und Aushärteverhalten, sollte der Leim eigentlich ganz gute Dienste als Ejakulat-Ersatzstoff leisten.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D