Bankgeheimnis soll fallen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
so wie ich mich auch aufgeregt hab, dass fast mehr Poilzei als Metaller in Hollfeld waren........
Das wiederum hat mich nicht aufgeregt.;) Ich hab mich zwar natürlich drüber lustig gemacht :D, aber bei den gar nicht mal so wenigen als eindeutig rechtsextrem zu erkennenden Leuten und der Tatsache, dass betrunken fahren bei diesem Wetter nicht wirklich gut ist, fand ich das in Anbetracht der Tatsache, dass die anwesenden Grünweissen auch noch ziemlich locker waren, nicht im Geringsten schlimm.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das wiederum hat mich nicht aufgeregt.;) Ich hab mich zwar natürlich drüber lustig gemacht :D, aber bei den gar nicht mal so wenigen als eindeutig rechtsextrem zu erkennenden Leuten und der Tatsache, dass betrunken fahren bei diesem Wetter nicht wirklich gut ist, fand ich das in Anbetracht der Tatsache, dass die anwesenden Grünweissen auch noch ziemlich locker waren, nicht im Geringsten schlimm.
ich fands eigentlich auch eher witzig und im Zweifelsfall OK...obs ganz so viele gebraucht hätte ist die Frage, aber lieber einen zuviel als im entscheidenden Moment (wenn also die Rechten versuchen irgendwelche dummen Aktionen zu starten, etc) einen zuwenig um die Kontrolle über die Situation zu behalten.

Auch wenn ich "leider" nicht in der Lage war irgendwelche Rechten zu erkennen. Was aber wohl mehr am Alk lag...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
baerbael schrieb:
dann versteh ich deine antwort nicht ganz, daß du das dann schon tun würdest? was würdest du tun?
Also: Du meintest ob ich die Bullen nicht verfluchen werde, wenn ich verkloppt werde und sie das zufällig sehen aber dann weiterfahren.
Darauf meinte ich, dass ich das dann tun werde.



Ansonsten hab ich noch nie nen Grund gehabt die irgendwie zu verfluchen, auch wenn mich das schonmal geärgert hat, als ich nen Strafzettel bekommen hab. Aber schließlich hab ich da nen Fehler gemacht und mich erwischen lassen und somit wars gerechtfertigt.
Ganz abgesehen davon, dass ein oben gesteller Fall niemals vorkommen wird, denn dann könnt ich die wegen unterlassener Hilfeleistung drankriegen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Das wiederum hat mich nicht aufgeregt.;) Ich hab mich zwar natürlich drüber lustig gemacht :D, aber bei den gar nicht mal so wenigen als eindeutig rechtsextrem zu erkennenden Leuten und der Tatsache, dass betrunken fahren bei diesem Wetter nicht wirklich gut ist, fand ich das in Anbetracht der Tatsache, dass die anwesenden Grünweissen auch noch ziemlich locker waren, nicht im Geringsten schlimm.
naja, das 'aufgeregt' war jetzt auch eher spassig gemeint


*denk*
*irgendwie werd ich heut net richtig verstanden......*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tapio schrieb:
Hey Baerbael, das hat er nicht gesagt, und das weisst du auch genau.;)

das ist ein gerüst!:p


Ich bin zwar aus deiner Sicht garantiert ne linke Zecke :D

hey...fang nicht so an wie karsten!!:D;)

, sehe zum Beispiel auch die Sache mit der gespeicherten DNA recht kritisch (obwohl ich trotz meines Status als langhaariger Bombenleger kein Terrorist bin:D), bin aber auch der Meinung, dass die grün-weissen Jungs üblicherweise nur ihren Job machen und in den meisten Fällen (in ALLEN Fällen, in denen ich direkteren Kontakt mit ihnen hatte) sehr cool sind. Aber ich kann es auch manchmal verstehen, wenn Leute sich über übertriebene oder nervige Kontrollen aufregen.;) (womit auch nicht Kontrollen im Allgemeinen gemeint sind)

nope...kann ich null verstehen! aber vielleicht liegt das auch daren, das ich alle beteiligten seiten kenne! zwar nicht als polizei, aber doch zumindest als nato soldat im einsatz mit regulierenden aufgaben oder was doch häufiger der fall ist als privater sicherheitsmensch auf veranstaltungen! die seite des mobs kenn ich sowieso!;) ich kann diese pupertäre UNBEGRÜNDETE ablehnung von autoritäten null verstehen!

sicher soll man kritisch sein...aber solange die BA mein konto filzt wenn ich mich arbeitslos melde oder ich auf nen wattestäbchen sabbern muß damit fandungen laufen...mein gott! sicher ist es wichtig, das verbände usw diese entwicklung kritisch beobachten und eine weitere tendenz als bedenklich einstufen...aber was dann immer gleich im gemeinem mob draus wird! da werden dinge aus zusammen hängen gerissen und publiziert obwohl keiner nen plan hat und wilde thesen aufgestellt!

es sollte doch wohl JEDEM klar sein, das beamte egal WELCHER behörte nich OHNE grund mein konto durchleuchten! der arzt packt dir halt auch an die eier um deine prostata zu untersuchen!

und wir sind doch selber schuld...wenn der staat alleine horende verluste erleidet, weil ie studierende elite sich leistungen erschleicht muß sich doch keiner wundern, wenn er sich wege sucht zur kontrolle, wenns ohne nicht geht!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
Also: Du meintest ob ich die Bullen nicht verfluchen werde, wenn ich verkloppt werde und sie das zufällig sehen aber dann weiterfahren.
Darauf meinte ich, dass ich das dann tun werde.



Ansonsten hab ich noch nie nen Grund gehabt die irgendwie zu verfluchen, auch wenn mich das schonmal geärgert hat, als ich nen Strafzettel bekommen hab. Aber schließlich hab ich da nen Fehler gemacht und mich erwischen lassen und somit wars gerechtfertigt.
Ganz abgesehen davon, dass ein oben gesteller Fall niemals vorkommen wird, denn dann könnt ich die wegen unterlassener Hilfeleistung drankriegen.

und woher dann der irrationale wusch bullen zubepöbeln? oder steuerfander als wichser zubetiteln?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
baerbael schrieb:
und woher dann der irrationale wusch bullen zubepöbeln? oder steuerfander als wichser zubetiteln?
Also den Wunsch bullen zu bepöbeln hab ich net.
Aber wenn jemand unbegründet meine Konten anschaut, dann möchte ich ihm ruhig meine Meinung sagen! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
baerbael schrieb:
... willst du dafür arbeiten gehn, damit opa schulze mit 50 noch 14 jahre bis zur rente locker leben kann obwohl dich die sozial abgaben in die armut treiben?

Wenn Opa Schulze aber gezwungen wird, seine private Altersversorgung aufzulösen, bei der nicht viel herauskommen wird, weil der Vertag noch nicht zuteilungsreif ist und ihm diese Auszahlung daher auch nicht wirklich viel weiterhilft, er also bald sowieso Sozialleistungen beantragen muß weil alle Privatvorsorgungen aufgebraucht wurden und die zu erwartende staatliche Rente viel zu gering sein wird, da er ja mit 50 seinen Job verloren hat, DANN IST DAS EINFACH VÖLLIGER QUATSCH!
Die komplette finanzielle Basis eines Menschen aufzulösen, nur damit er vielleicht erst ein Jahr später das Recht auf Unterstützung hat, kann doch keine Lösung sein!!!

Es geht nicht darum, den Betroffenen ein "Lockeres Leben" zu ermöglichen, sondern darum, das in Eigeninitiative angelegte Geld solange zu erhalten, bis es SEINER BESTIMMUNG ENTSPRECHEND verwendet wird.

Natürlich muß man sich einschränken, wenn man seine Existenzgrundlage verliert, aber ALLES(?) aufbrauchen um dann (z.B. im Fall von Opa Schulz, der mit viel Glück mit 53 nochmal ´n Halbtagsjob als hausmeister bekommt) noch mal bei Null anzufangen? DAS KANN`S DOCH WOHL AUCH NICHT SEIN!!

baerbael schrieb:
weißt was...sozialstaat heißt schon lange nicht mehr den paar wenigen durchs netz gefallenen nen chönen leben machen, sondern den mittellosen das leben ermöglichen! aber das will in diesem verwöhntem land ja keiner hören!

DAS z.B. weiß ich: Im Januar hat sich meine Mutter (wird 55, hat ihr ganzes Leben gearbeitet) am BfA-Stand ihre Rente ausrechnen lassen...

Der Betrag, der da unterm Strich rausgekommen ist, hat selbst mit " Leben ermöglichen" nicht viel zu tun...
Wo ist denn da die soziale Gerechtigkeit? :rolleyes:

Schlossvippach schrieb:
richtig... die sparer sind doppelt schlimm- erst NICHT die wirtschaftankurbeln und dann auch noch geld für die selbstverschuldete arbeitslosigkeit wollen...

;) ;) ;)
Stimmt eigentlich...
Ich geh gleich morgen richtig Schulden machen.
Was kann schon groß passieren...? ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
Also den Wunsch bullen zu bepöbeln hab ich net.
Aber wenn jemand unbegründet meine Konten anschaut, dann möchte ich ihm ruhig meine Meinung sagen! :D

baerbael schrieb:
am ende deines satzes fehlt nur noch sowas wie ällabätsch ällabätsch nänänä!

du bepöbelst also im umkehrschluß bullen nur deshalb nicht, weil sie dich dann erwischen würden?

Tomatentöter schrieb:
da fehlt nur der Punkt.

nee, ich hab keine Lust Strafe zu zahlen.......

entweder solltest du deine medikamentierung erhöhen, weil die persönlichkeitsspaltung wieder durch kommt, oder lernen dich klarer auszudrücken!?