Bankgeheimnis soll fallen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
da fehlt nur der Punkt.

nee, ich hab keine Lust Strafe zu zahlen.......

danke...hiermit zertifiziere ich dir amtlich geistige armut und hoffe der nächste polizeiwagen fährt an dir vorbei, wenn du verkloppt wirst oder die bullen halten den besoffenen typen, der dir dann mit 3,0 atü mit 100 sachen in die seite chrasht nicht an!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
baerbael schrieb:
danke...hiermit zertifiziere ich dir amtlich geistige armut und hoffe der nächste polizeiwagen fährt an dir vorbei, wenn du verkloppt wirst oder die bullen halten den besoffenen typen, der dir dann mit 3,0 atü mit 100 sachen in die seite chrasht nicht an!
in so nem Fall würd ich das dann schon tun. War bisher zum Glüch noch net in so ner Situation....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
in so nem Fall würd ich das dann schon tun. War bisher zum Glüch noch net in so ner Situation....

ach so...wenns brennt sollen sie da sein, aber ansonnsten sind das alles faschistische schweine, die dir nur an die karre pissen wollen oder wie?
 
baerbael schrieb:
ist es richtig, daß ein arbeitsloser nen porsche fährt und in ner villa wohnt? nein? dann ist es auch richtig, daß erst das hart ersparte verbraucht wird!

richtig... die sparer sind doppelt schlimm- erst NICHT die wirtschaftankurbeln und dann auch noch geld für die selbstverschuldete arbeitslosigkeit wollen...



;) ;) ;)



neee... irgendwie hab mitternacht keine meinung mehr dazu...zumindest keine, die über stammtisch raus geht, also halt ich mich mit ERNSTEN (der oben ist keiner ;) ) beiträgen raus...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
baerbael schrieb:
ach so...wenns brennt sollen sie da sein, aber ansonnsten sind das alles faschistische schweine, die dir nur an die karre pissen wollen oder wie?
Hey Baerbael, das hat er nicht gesagt, und das weisst du auch genau.;)
Ich bin zwar aus deiner Sicht garantiert ne linke Zecke :D, sehe zum Beispiel auch die Sache mit der gespeicherten DNA recht kritisch (obwohl ich trotz meines Status als langhaariger Bombenleger kein Terrorist bin:D), bin aber auch der Meinung, dass die grün-weissen Jungs üblicherweise nur ihren Job machen und in den meisten Fällen (in ALLEN Fällen, in denen ich direkteren Kontakt mit ihnen hatte) sehr cool sind. Aber ich kann es auch manchmal verstehen, wenn Leute sich über übertriebene oder nervige Kontrollen aufregen.;) (womit auch nicht Kontrollen im Allgemeinen gemeint sind)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Schlossvippach schrieb:
richtig... die sparer sind doppelt schlimm- erst NICHT die wirtschaftankurbeln und dann auch noch geld für die selbstverschuldete arbeitslosigkeit wollen...



;) ;) ;)



neee... irgendwie hab mitternacht keine meinung mehr dazu...zumindest keine, die über stammtisch raus geht, also halt ich mich mit ERNSTEN (der oben ist keiner ;) ) beiträgen raus...

genau...so seh ich das auch!!...nur den zweiten teil raff ich net!:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
baerbael schrieb:
ach so...wenns brennt sollen sie da sein, aber ansonnsten sind das alles faschistische schweine, die dir nur an die karre pissen wollen oder wie?
neee, du hast jetzt was verwechselt....

Du meintest dass sie das sehen und einfach weiterfahren. Das hat nix damit zu tun, dass sie da zu sein haben!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Das tragische ist, daß du fast irgendwie recht hast...;):D
naja...aber daran sind die medien schuld und die panikpolitiker wie eichel, die (wie schon so oft gesagt) die einfachsten wirtschaftsregeln nicht beherrschen...ganz ehrlich!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Hey Baerbael, das hat er nicht gesagt, und das weisst du auch genau.;)
Ich bin zwar aus deiner Sicht garantiert ne linke Zecke :D, sehe zum Beispiel auch die Sache mit der gespeicherten DNA recht kritisch (obwohl ich trotz meines Status als langhaariger Bombenleger kein Terrorist bin:D), bin aber auch der Meinung, dass die grün-weissen Jungs üblicherweise nur ihren Job machen und in den meisten Fällen (in ALLEN Fällen, in denen ich direkteren Kontakt mit ihnen hatte) sehr cool sind. Aber ich kann es auch manchmal verstehen, wenn Leute sich über übertriebene oder nervige Kontrollen aufregen.;) (womit auch nicht Kontrollen im Allgemeinen gemeint sind)
so wie ich mich auch aufgeregt hab, dass fast mehr Poilzei als Metaller in Hollfeld waren........
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
neee, du hast jetzt was verwechselt....

Du meintest dass sie das sehen und einfach weiterfahren. Das hat nix damit zu tun, dass sie da zu sein haben!

dann versteh ich deine antwort nicht ganz, daß du das dann schon tun würdest? was würdest du tun?