Bankautomat

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Sparkassenopfer!

    Wem wurde noch Geld abgebucht, obwohl der Automat keins hergegeben hat? Habt ihr bei der Sparkasse Wacken was erreicht?

    Gruß, Stephie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mhhh... ich bin Volksbankkunde :p
    Aber ich hab Lacuna Coil verpasst weil ich 2 Stunden in der Schlange stand.... Wie wärs mal mit Extra-Geldautomaten ;-)

    PS:
    Als ich das zweite mal zur Bank musste bin ich am Freitag gleich nach Dimmu Borgir zur Bank gegangen.... Keine Schlange - keine wartezeit.....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Geldautomaten waren der echte Hammer.
    Ich hab fast 2 Stunden gewartet, weil das dämliche Ding alle 5 Benutzer erstmal wieder abgestürzt ist und sieben Karten nicht mehr ausgespuckt hat.
    Ich hab deswegen erstmal Dark Tranquility verpasst. War echt toll!!

    Cthulhu
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, wir sind die 3km in den nächsten Ort gelatscht um an Geld zu kommen.

    War zwar anstrengend, aber was soll man machen =)

    Gruß metalreddy
     

Diese Seite empfehlen