bangen und hoffen!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...Avantasia erst nächstes jahr....sonst würde ja auch die ganzen anderen Deppen Bands spielen können aus denen Avanatasia zusammegewürfelt ist, gelle?!?!?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es mit:Children of Bodom,
    Susperia,
    Nocte Obducta,
    Hypocrisy(dann kann Peter auch gleich mit Pain antantzen),
    Bal Sagoth,
    Cannibal Corpse,
    Dark Funeral,
    Darkthrone,
    Destruction,
    Gorgoroth,
    Mayhem,
    Marduk,Morbid Angel
    oder mit Six Feet Under?

    Metal up your ass!! Und danke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deppen-Bands? Ich bitte Dich...

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will vor allem Dornenreich! Sind ja woll so was von dolle geil
    drauf. Wurde leider schon abgelehnt. Schade schade schade...
    So was von intensiv!
    Un Deppen-Bands kannste ja nu wirklich nicht behaupten. Sind schon
    eine geniale dabei.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ups, wollt schreiben "einige", nicht "eine"!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Näh Wacken soll doch kein Death/Black Festival werden.
    Ist dieses Jahr sowieso schon brutaler. Hauptsächlich billig Gruppen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, san scho viele Knaller dabei.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wat postet ihr denn jetz hier wen ihr noch gern sehen würdet???? *nixversteh*
    @Rivets: also bei dem ganzen Power und True Metal schei** (<- ja, so sollen auch einige denken! Darum auch Deppen Bands...) kann sich jawohl NIEMAND darüber beschweren das das Wacken zu Death/Black lastig ist....da fehlen ja nu bis auf Dimmu echt alle nennbaren Highlights (okay....Napalm kommt *g)
    Soll nich heissen das da nich genug geile Bands kommen, aber sooo viele und grad bekannte sind das auch nit!
    Cryptopsy.....muuuhuuuaaa...voll geil!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naglfar rult.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also es gibt weitaus bessere Blackmetalbands als Dimmu.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ganz deiner Meinung. Das neue Album is echt sogar noch besser als die Elephant triumphant. Und die SBD war entzwie, reden wir nicht drüber. Aber was die jetzt gerissen haben, da freue ich mich dieses Jahr auch wieder auf Dimmu.

    Zum Thema Children of Bodom: Ich muss gestehen, dass ich erst kürzlich mal was von denen gehört habe. Also Musik, meine ich. Durch glücklichen Zufall ist ja grad der neue EMP draussen. Erstma alles Nachkaufen am Start. Total geil, eigenständig und musikalisch hochwertig, was will man mehr. Support.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    EMP ist auch net mehr so gut wie früher... Der Nuclear Blast ist da um einiges besser, zumindest wenn´s um Metal-CD´s und Shirts geht.

    EMP ist mehr so trendiger geworden. leider

    Aber diese Kataloge gehören auf die schwarze Liste! Ich hab nie Geld. Nur weil ich entweder geile CD´s find oder neue Shirts...

    Ich machs in letzter Zeit so, dass ich mir das Ding garnet mehr ankuck...

    Die Rückfallgefahr ist zu groß.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    es ist mitte mai
     
  14. Guest

    Guest Guest

    danke für die Info
     
  15. Guest

    Guest Guest

    hehe...nette Randbemerkung...zugegeben...
    Ich habe den neuen EMP auch direkt weiterverschenkt....stimme dir da nur zu Walder, ich würde auch direkt jeden finanziellen Rahmen sprengen...hehe...
    aber bald mach ich ja ein weiteres Jahr...da wird doch bestimmt das ein oder andere.....*malgespanntsei*
    @colco: Jau....Children sind fett! FollowTheReaper und Hatebreeder gehen einfach durch die Ohren in den Kopp und dann durch die Haarspitzen zurück in den Türpfosten....sehr geil!

    Die Stormblast von Dimmu solltest du nit vergessen, vom Klanggefühl her einfach unwiederstehlich....sorry.....viele sagen vielleicht spinnst du? Klang? aber ich finde es einfach gelungen! Hat alles was ich von richtig guter Musik erwarte...ICH....nit jedermann versteht sich!
     

Diese Seite empfehlen