Bang Your Head ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Welche Mail auf was??
*knurr*....ein Weekend mal nicht im Net und ich taper hinterher...

treffen im Club wäre auch fein....Freitag dann aber bitte erst NACh Rhapsody, die muss ich beruflich gucken!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
diese mail:



Hallo,

Erstmal Glückwunsch zum geilen Billing! Excellente Arbeit,Jungs!Freu
mich riesig dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Kurze Frage: Aus allen Teilen der Republik werden Mitglieder des
W:O:A-Forums anreisen uns am Do und Fr ankommen.

Diese Leute (mich eingeschlossen) würden sich alle unheimlich gerne auf
dem BYH treffen.

Ist es organisatorisch irgendwie möglich einen Campground zu wählen auf
dem Freitags noch die Nachzügler dazustoßen können?



....bisher leider noch keine Antwort...

Wenn ich abschätzen kann wieviel Leute es sind würde ich mich ggf. noch
mal melden....


Danke für Priest,letztes Jahr...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Nelken welken....also irgendwie muss man sich doch kenntlich machen um von anderen Forumlern erkannt zu werden...hm....wie wäre es mit einem fetten Kreuz auf dem rechten Handrücken? (so mit Kugelschreiber oder so hält das auch ein bissl)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
Nelken welken....also irgendwie muss man sich doch kenntlich machen um von anderen Forumlern erkannt zu werden...hm....wie wäre es mit einem fetten Kreuz auf dem rechten Handrücken? (so mit Kugelschreiber oder so hält das auch ein bissl)


...meinetwegen gern:D.......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Metalsulm; ja doch, das ist verständlich :)


@ black...och nöööö....wie sieht n das aus?? Ausserdem hab ich mich nicht vor, mit Kreuzen oder dergleichen vollzumalen....

ähm...mal überlegen, was sich aussschliesst: schwarze Sonnenbrillen, schwarze Haare und schwarze Shirts geht schon mal nicht :D

Nelken mag ich auch net...wir könnte uns vielleicht alle Bunny-Ohren aufsetzen???? Nee, auch dumm...wir könnten uns ja alle laminierte "Backstage-Ausweise" basteln...also net backstage (klar, nä?), sondern halt so Pässe, wo W:O:A:-Forum blöblablubb druff steht???
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also neeee, einfach muss es sein, ich hab gar keine Möglichkeit mir sonnen Ausweis zu basteln und den müsst ich mir dann ja umhängen, das is mir zu doof, da find ich nen Maling auf der Hand schon besser.....dich kenn ich ja schon Undomiel also finden wir uns da auch :D
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich würd ja auch gerne hinkomen, ich bekomme aber leider keinen Urlaub! Ich beschränke mich dieses Jahr auf Rockharz und Wacken. BYH 2001 war ziemlich klasse! Wir sind Freitags angekommen und haben noch einen guten Park- und Campingplatz bekommen.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Also ich hätte nix dagegen mich vollzumalen! Kann man ja wieder abwschen.
Igitt, Wasser auf ´nem Festival!!!!!
Aber in Balingen würde man ohne dieses kühle Nass wegschmelzen, wie Butter inner Sonne!
aber ein Kreuz..... nee, das ist doof!
Vielleicht ein großes F wie Forum?
Rechte Hand, oder linke Hand?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Pumpkin
Also ich hätte nix dagegen mich vollzumalen! Kann man ja wieder abwschen.
Igitt, Wasser auf ´nem Festival!!!!!
Aber in Balingen würde man ohne dieses kühle Nass wegschmelzen, wie Butter inner Sonne!
aber ein Kreuz..... nee, das ist doof!
Vielleicht ein großes F wie Forum?
Rechte Hand, oder linke Hand?

kannst das Kreuz ja umdrehen *evilgrins* aber nen F sieht eh ähnlich aus.....würde sagen rechte Hand...die hält bei den meisten das Bier und ist daher auch sichtbar! :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Auch gut - umgedrehtes Kreuz.
Wieso bin ich da nich gleich selber draufgekommen?
Mich findet man eh leicht. Hab ´nen uralten Helloween Aufnäher auf der Kutte hinten drauf und einen kleinen Kürbis Aufnäher *gg*
Pumpkin eben