Bang your Head on the Keyboard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DOM_sw

Newbie
28 Mai 2005
1
0
46
Hey Leute!!

Hallo mitennander!

Ich hab hier noch kein ähnlichen Thread gesehen, also;

Das geht so

1. man schaltet ein geiles Lied ein, bei dem man Gut bangen kann

2. danach haut man den kopf schön immer wieder auf die Tastatur :D

am Schluss (wenn möglich) kann man ja noch Der Titel des Liedes und Sonstiges Posten :D

Na dann Viel Spass....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DOM_sw schrieb:
Hey Leute!!

Hallo mitennander!

Ich hab hier noch kein ähnlichen Thread gesehen, also;

Das geht so

1. man schaltet ein geiles Lied ein, bei dem man Gut bangen kann

2. danach haut man den kopf schön immer wieder auf die Tastatur :D

am Schluss (wenn möglich) kann man ja noch Der Titel des Liedes und Sonstiges Posten :D

Na dann Viel Spass....

Goh, wat moet ik lachen :(
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
DOM_sw schrieb:
Hey Leute!!

Hallo mitennander!

Ich hab hier noch kein ähnlichen Thread gesehen, also;

Das geht so

1. man schaltet ein geiles Lied ein, bei dem man Gut bangen kann

2. danach haut man den kopf schön immer wieder auf die Tastatur :D

am Schluss (wenn möglich) kann man ja noch Der Titel des Liedes und Sonstiges Posten :D

Na dann Viel Spass....

AHhhhhhhh ich hab hier ja schon viel scheisse gelesen aber das ???
Meint ers wirklich ernst ?
 

!llum!natus

Newbie
15 Juni 2005
15
0
46
wacken

das war jetzt mein Zimmermitbewohner im Internat, aber wirklich:
Er hat's gepackt!!!!!!)
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Kate McGee schrieb:
nee, das war wirklich mal "bang your head on the keyboard". :rolleyes: wenn ich versuch Wacken mit der Nase zu schreiben, geht das auch. ;)

Hm.. Beweis? Es gibt genug Leute, die das nicht können, mich eingeschlossen :D

nm (<-- einmal bang your head on the keyboard... magere Ausbeute :D)