Bang Your Head 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
God Dethroned? :o
Alternativ auch Exodus, Primordial oder Cloven Hoof?

Richtig ausschließen kann ich eh erst Powerwolf und Alestorm. :o
Hoffentlich spielen die beiden sehr früh oder erst nachts in der Halle oder nacheinander zur Essenszeit. :o
Exodus, Primordial und Cloven Hoof da bin ich dabei.:)
Warum soll ein Headliner am Mittag oder in der Halle spielen :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Richtig ausschließen kann ich eh erst Powerwolf und Alestorm. :o
Hoffentlich spielen die beiden sehr früh oder erst nachts in der Halle oder nacheinander zur Essenszeit. :o
Mal sehen, ob du dann recht bekommst. Aber ein paar sonderbare Wünsche hast du schon. Irgendwo kann ich dich sogar verstehen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Exodus, Primordial und Cloven Hoof da bin ich dabei.:)
Warum soll ein Headliner am Mittag oder in der Halle spielen :D

Zu God Dethroned nicht? Die bisher beste Band des Billings? :o

Headliner ist auch ok, dann spielt wenigstens was parallel in der Halle. :D

Mal sehen, ob du dann recht bekommst. Aber ein paar sonderbare Wünsche hast du schon. Irgendwo kann ich dich sogar verstehen.

Naja, zu den ersten Bands des Tages werden beide bestimmt (leider) nicht gehören. Und auch nicht in der Halle spielen. :ugly:

Bei Alestorm tippe ich auf zwischen 17-19 Uhr und Powerwolf nach 19 Uhr. :ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Naja, zu den ersten Bands des Tages werden beide bestimmt (leider) nicht gehören. Und auch nicht in der Halle spielen. :ugly:

Bei Alestorm tippe ich auf zwischen 17-19 Uhr und Powerwolf nach 19 Uhr. :ugly:
Na ja, Alestorm hab ich schon 3 oder 4 mal gesehen und Powerwolf schenke ich mir, auch schon 4 oder 5 mal gehabt, reicht so langsam... werde mich da auf die anderen Bands konzentrieren, z. B. die anderen 2 neu gemeldeten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
<Zitat Waldi am Out & Loud während Alestorm>Was ein blöder Scheiß!</Zitat Waldi am Out & Loud während Alestorm> :o:ugly:

Hach, aber auf Alpha Tiger hätt ich auch mal wieder richtig Bock :heart:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hat da ja wohl auch definitiv zugetroffen und anders konnte man es nicht bezeichnen. :o

Ich find die unterhaltsam.

Spielen bei deinem Glück bestimmt am Donnerstag oder Freitag Mittag. :ugly:

Mit ein bisschen Glück würde ich Do ja nur die ersten Bands verpassen. Müsste ja nen freien Tag bekommen.

und zusätzlich:

Cloven Hoof
Alpha Tiger

Edit: ick freu mir und +1 ooch!

Das wird immer interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich werde nun leider doch nicht zum BYH kommen :(
Bei meiner Frau ist jetzt der Sommerurlaub festgelegt worden und das passt leider überhaupt nicht zum Termin des BYH :mad:
Ich werde an diesem WE im Urlaub sein ;)