Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gibts eigentlich schon ne Tagesaufteilung bzw Running Order?
Ich kan ja wenn erst Fr Nachmittag irgendwann da sein. Da ist das dann schon entscheidend für den Kartenkauf.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Heute Früh wurde noch eine neue Band für Samstag auf der Open Air Bühne bestätigt:

DOKKEN (USA, Hardrock)

Jetzt fehlen noch 1 Act für die Halle und 1 Act Open Air für Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Kubbi!
Die sind allein schon ein Bierchen (mehr) wert:)
Campt ihr 4 dort, oder habt ihr euch in einer Pension/Hotel eingemietet?
Ich glaube im Moment campen nur Du ,mein Gatte und ich von den Forumlern hier..
 
Zuletzt bearbeitet: