Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Für Dich ist das noch nicht so ganz !!
Kann ich nachvollziehen ;)

Für mich ist das absolut Genial :)

Ach, es sind schon einige Bands dabei, die mir auch gerne anschauen würde.
Aber so 1-2 "Lieblingsbands" fehlen mir noch, die gab es in den letzten Jahren immer.

Aber da es am BYH sehr gemütlich ist, ich da vermutlich frei haben werde und auch vermutlich nichts besseres zu tun, werde ich wahrscheinlich eh wieder fahren. :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Naja, da hätten sie lieber RiotV als Headliner nehmen sollen...:o
BYH hatte auch schon mal bessere Headliner zu bieten...:rolleyes:

Hammerfall ist doch klasse und momentan in super Form. Das neue Album ist auch gut. RiotV kommt doch sicher zum W:O:A 2017 :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hammerfall ist doch klasse und momentan in super Form. Das neue Album ist auch gut. RiotV kommt doch sicher zum W:O:A 2017 :o

Sicher sind HammerFall eine gute Band und ich mag die ja auch, aber für ein Festival wie das BYH nun auch nicht gerade ein dicker Fisch. HF bekommt man ja oft genug zu sehen. Als Zugpferd nicht unbedingt tauglich. Das neue Album finde ich ziemlich schlapp, aber das muss man nicht so sehen.
Dass RiotV auch in Wacken sind, wage ich nicht mehr zu hoffen, würde es aber aufs Äußerste begrüßen...wären aber auch kein Headliner für BYH oder gar Wacken... Zu viele Banausen da, die RiotV nicht zu würdigen wissen. Wobei beim BYH diesbzgl. wesentlich weniger Banausen sind...;)

Naja, scheint anscheinend nix wirklich Interessantes für etwaige Headliner-Posten auf dem Markt zu sein...:confused: