Bang Your Head!!! 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dreamworld, 17. Juli 2016.

  1. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.452
    Zustimmungen:
    122
    Bier nicht aber evtl die Verpackung..
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    4.600
    Zustimmungen:
    229
    Ich sehe eher das Problem, dass dabei die Dosen explodieren könnten und uns die ganze Soße um die Ohren fliegt (spritzt).
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.170
    Zustimmungen:
    334
    Either way, gefährlich! :ugly:
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    JaA ich werde auch Campen!
     
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    4.600
    Zustimmungen:
    229
    Freut mich! Dann können wir 3 (mit Anhang) uns auch zusammen dort mal das eine oder andere Bierchen genehmigen.

    Es gibt dort 3 Campingplätze, 2 kleine davon relativ nahe am Messegelände (ca. 500 m). Aber dort geht es extrem eng und laut zu und diese beiden Plätze sind auch am Mittwoch Vormittag bereits komplett befüllt. Da wir erst am Donnerstag Früh aufschlagen werden, campen wir auf dem 3. Platz, dem größten, der etwas außerhalb der Stadt liegt. Hier ist es sehr chillig und ruhig. Platz gibt es da mehr als genügend. Vermutlich werden wir von der Einfahrt her gesehen (geteerte Straße), auf der linken Seite des Platzes eingewiesen. Man kann bestimmt auch den Einweisern sagen, dass man gerne dort hin möchte. Je weiter weg vom Partyzelt, desto besser. Es gibt dort auch ein Frühstückszelt und das Partyzelt, das allerdings nachts ab 23:00 Uhr bis ca. 3:00 Uhr mit Mucke beschallt wird, je nach dem, ob Leute da sind. Ohrstöpsel wären angesagt, wenn man früher schlafen gehen will und sein Lager in der Nähe aufgeschlagen hat. Und wie bereits gepostet, sind laufend kostenlose Shuttle-Busse zwischen diesem großen Campingplatz und dem Messegelände unterwegs. Und ganz wichtig: Wenn's regnen sollte, der Platz auf dem Messegelände ist ein Hartplatz und teilweise geteert, hier steht niemand meterhoch in Wasser oder Schlamm. Das selbe gilt für den großen Campingplatz (Wiese). Der Boden ist fest, kein Torf- oder Moorgrund.
    Wenige Meter vom Messegelände entfernt gibt es einen REAL-Supermarkt, wo man sich mit täglichem Bedarf eindecken kann. Auch kann man in der Nähe das eine oder andere Speiselokal aufsuchen, Fressbuden innerhalb des Messegeländes gibt es natürlich auch.
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Jau ich kenne das alles. War ja schon ein paar mal dort. Ich weiß noch gar nicht wann wir losfahren werden.
     
    Alf66 gefällt das.
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    4.600
    Zustimmungen:
    229
    @Iscariah
    Wusste ich noch nicht. Wieviel seid ihr denn und wann habt ihr vor in Balingen einzutreffen?
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Glaube wir sind so an die 10 Leute. Ein paar fahren kommen Mittwoch schon an und der Rest dann am Donnerstag.
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    144
    Tribulation haben abgesagt, dafür kommen Disbelief

    Die letzten beiden Plätze im Billing bekommen

    + Rose Tattoo
    + Paragon
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Wúßte gar nicht das es Rose Tottoo noch gibt. Aber sehr geil!
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.589
    Zustimmungen:
    1.320
    Geil!

    Wie immer ham die auch ein gutes Line-up.
    Leider liegt das zu weit weg und zeitlich nicht so toll, weil dann schon bald HOA und WOA folgen... naja, ggf. nächstes Jahr...
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.589
    Zustimmungen:
    1.320
    Klar, die haben gerade im Vorprogramm von Guns 'n Roses gezockt...:cool:
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ok...schön zu hören. Werd ich mir auf jedenfall anschauen.
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    516
    Weichei :D:D:D
     
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    4.600
    Zustimmungen:
    229
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017

Diese Seite empfehlen