Bang Your Head 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Gibts eigentlich überhaupt noch Leute, die sich ernsthaft über die Bestätigung von Sabaton freuen? :ugly:

Bei fb sind die Kommentare auch zum Großteil negativ. Es ist zwar der ein oder andere dabei, der die Bestätigung mit einem "wie geil ist das denn?!" und negative Stimmen mit einem "du hast doch keine Ahnung!" kommentiert, das BYH-Publikum scheint aber nicht so wirklich die Sabaton-Zielgruppe zu sein. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Wenn es nach diesem Forum geht, müssten Sabbaton in Wacken mittags als erste Band auf der kleinsten Bühne spielen. :D

Wenn es nach dem Wacken-Publikum geht, das beim Trailer gejubelt hat, müssten sie als Headliner nach Savatage spielen. :ugly:

Und wenns nach mir ginge, würden die Headliner auf die wunderschönen Namen Riot V, Manilla Road und Skyclad hören :o

Aber es kann ja nicht jeder so einen grandiosen Geschmack wie ich haben :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn es nach mir ginge, würden Loudness, Tank, Tygers of Pan Tang, Portrait, Morgana Lefay, Hirax, Omen, Flots&Jets, Onslaught und Jag Panzer einfach auch in Wacken bestätigt, und dann brauch ich nich bis hinter Stuttgart brummen :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Und wenns nach mir ginge, würden die Headliner auf die wunderschönen Namen Riot V, Manilla Road und Skyclad hören :o

Aber es kann ja nicht jeder so einen grandiosen Geschmack wie ich haben :o

Wenn es nach mir ginge, würden Loudness, Tank, Tygers of Pan Tang, Portrait, Morgana Lefay, Hirax, Omen, Flots&Jets, Onslaught und Jag Panzer einfach auch in Wacken bestätigt, und dann brauch ich nich bis hinter Stuttgart brummen :o

*beruft Hurrabärchi und Knork in die Wacken Orga*

Los geht's!