Bang Your Head 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin mit den Klausuren fertig bin. Für Twisted Sister, Unisonic und Europe lohnt es sich alleine schon für mich.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin möglicherweise da. :D Einen Grillanzünder habe ich auch schon. :p

Hast du mal ne Fahne oder so geklaut? :D


Junge es spielen WARLORD. Das sollte dich in eine 3-Tages-Extase versetzen. :o

Ich bin aber noch nicht vom Warlord Virus befallen.
baeh.gif


Die sind ja hier im Forum präsenter als Sabaton, d.h. Kommerz, ergo bin ich da eher skeptisch. :o

Warum kommst du denn dann nicht nach Balingen, wenn Warlord schon spielen? :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hast du mal ne Fahne oder so geklaut? :D




Ich bin aber noch nicht vom Warlord Virus befallen.
baeh.gif


Die sind ja hier im Forum präsenter als Sabaton, d.h. Kommerz, ergo bin ich da eher skeptisch. :o

Warum kommst du denn dann nicht nach Balingen, wenn Warlord schon spielen? :o

Warlord spielen auch auf dem HOA und das wäre ein paar hundert Kilometer näher dran. :p
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein Reden!
Jetzt rauft euch auf und ich geb auch zwei Hendl aus, wenns sein muss! :D
Zwei Zelte passen sicher auch hinter oder neben meinen Camper...

Oder muss ich euch erst auf´m KiT von "überzeugen"?

Kannst es ja probieren. :p

Ich weiß ja nicht, die Abende der Hauptbühne sind ja völlig langweilig. Freitag 3,5 Stunden ARP und Samstag Europe und Twisted Sister als Doppelheadliner. Sprich, ab 19 Uhr kann man das Programm da total vergessen. Und die Nachmittage werden wahrscheinlich nicht besser. Bleiben vermutlich die Mittagszeit und die Hallenshows. :ugly:

Da muss noch ein großes Zuckerl für mich bestätigt werden, um mich zum kommen zu überzeugen. :o

Goddess Of Desire Reunion oder so was. :D