Bang your Head 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
Aufruf an alle
Ich geh nexten monat zum bang your head,der opener für dieses festival wird per voting auf der bang your head seite gesucht !!!Bitte klickt die Seite an,gebt eure Stimme für TRAITOR ab !!! Will die unbedingt sehen !!!!!! Danke !!
See you in wacken rain or shine


http://www.voting.bang-your-head.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab dir mal den Gefallen getan. ;)
Traitor spielen aber auch auf dem Heavy Metal Overkill nur so nebenbei. ^^

Kenne die Band gar net...^^

BYH...hach ja...ich war nur 2004 dort.
Das Festival ist mir einfach ungünstig weit weg gewesen und liegt immer in Klausurenphasen.

Würd aber schon gern mal wieder runtergondeln...nur das Billing dieses Jahr ist alles andere als überzeugend. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
Ich hab dir mal den Gefallen getan. ;)
Traitor spielen aber auch auf dem Heavy Metal Overkill nur so nebenbei. ^^

Kenne die Band gar net...^^

BYH...hach ja...ich war nur 2004 dort.
Das Festival ist mir einfach ungünstig weit weg gewesen und liegt immer in Klausurenphasen.

Würd aber schon gern mal wieder runtergondeln...nur das Billing dieses Jahr ist alles andere als überzeugend. :uff:

Danke:D War vorletztes und letztes Jahr auf Wacken,war echt HAMMER,auch von den Bands,die spielten !! hab dieses Jahr keine Zeit,doch irgendwo hin wollt ich,da ich imer meine 2 öhne dabei hab !! so haben wir uns dann einfach mal für BYH entschieden ! sind für uns auch nur 120 km zu fahren !!! Billing,naja SUICIDAL ANGELS,SABATON,ARCH ENEMY,EXODUS;WARBRINGER;PRIMAL FEAR,AXXIS,TANKARD,VENOM,WIZZARD Den Rest kannst vergeßen,doch als wir die karten bestellten wußten wir das noch nicht