Bang Your Head 2012- 13- 14 Juli 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Habe ich auch schon überlegt. Allerdings muss ich ja auch Campingsachen mitschleppen. Aber könnte sein, dass ich das so mache, wenn mir andere Leute das Bier und so mitbringen.

Das blöde ist bei den Zugverbindungen, dass ich mind. drei Mal umsteigen muss.
Bier und andere Lebensmittel kannste direkt am Campinggelände beim Real-Supermarkt kaufen,da kannste ne Menge Schlepperei sparen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn man nicht gerade mit nem 30-Mann-Feuerwehr-Festzelt unterwegs ist,kriegt man schon noch in der Nähe des Real-Marktes oder hinter dem Mercedes-Händlers einen Zeltplatz,selbst wenn man erst Donnerstag eintrifft!

Und am besten "Balingen Süd" aussteigen habe ich gelesen ? Kannste ungefähr schätzen wie weit das von da noch wäre ?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also, auf der BYH-HP steht das da:

Die Bahn-Haltestelle, an der wohl viele von Euch aussteigen werden (da alle Züge nach Balingen dort halten), heißt Balingen(Württ). Von dort sind es circa 15 Minuten Fußmarsch zum Messegelände. Einen Stadtplan im pdf-Format gibt es hier (leider ist das Messegelände selbst nicht eingetragen. Es befindet sich noch ein kleines Stück südlich des Kartenrandes...)

Daneben gibt es eine weitere Haltestelle namens "Südbahnhof", die sich in fast unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände befindet. Allerdings halten dort nur wenige Züge. Solltet Ihr also am Südbahnhof aussteigen wollen, vergewissert Euch vorher, ob Euer Zug dort auch Zwischenstop einlegt
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Und am besten "Balingen Süd" aussteigen habe ich gelesen ? Kannste ungefähr schätzen wie weit das von da noch wäre ?
Am Besten dort aussteigen,"wo die meisten aussteigen",sozusagen Balingen HBF :)
Von dort ein Taxi zum Messegelände(Kost n 5er oder so),und dann biste da.
Zelt aufbauen,zum Real zum Einkaufen,Getränk einschütten und das Festival geniessen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also, auf der BYH-HP steht das da:

Die Bahn-Haltestelle, an der wohl viele von Euch aussteigen werden (da alle Züge nach Balingen dort halten), heißt Balingen(Württ). Von dort sind es circa 15 Minuten Fußmarsch zum Messegelände. Einen Stadtplan im pdf-Format gibt es hier (leider ist das Messegelände selbst nicht eingetragen. Es befindet sich noch ein kleines Stück südlich des Kartenrandes...)

Daneben gibt es eine weitere Haltestelle namens "Südbahnhof", die sich in fast unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände befindet. Allerdings halten dort nur wenige Züge. Solltet Ihr also am Südbahnhof aussteigen wollen, vergewissert Euch vorher, ob Euer Zug dort auch Zwischenstop einlegt

Jau, das hatte ich auch gelesen, aber danke. :)

Am Besten dort aussteigen,"wo die meisten aussteigen",sozusagen Balingen HBF :)
Von dort ein Taxi zum Messegelände(Kost n 5er oder so),und dann biste da.
Zelt aufbauen,zum Real zum Einkaufen,Getränk einschütten und das Festival geniessen.

Das hört sich noch besser an. Ich muss jetzt quasi nur noch freibekommen und die Sache ist durch. Muss für's Metalfest nämlich auch noch anfragen. :p