Bang Your Head 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin dieses Jahr auch mal kackendreist auf den VIP Campingplatz:)rolleyes:) auf C/P1 gefahren und musste nur durch eine unbedachte Äusserung meinerseits wieder runter... Sah' sehr nett aus...

Wie kann man denn BYH VIP werden? :D

Da muss man so einem Club beitreten, natürlich nochmal extrakohle abdrücken und darf dann...tja äh...auf C1 campen *glaub* :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich hab dieses Jahr mein Zehnjähriges, deswegen fahr ich noch mal hin.

Und Immortel passen find ich, das ist Mainstreamblackmetal. Außerdem haben Slayer da auch schon gespielt.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Da muss man so einem Club beitreten, natürlich nochmal extrakohle abdrücken und darf dann...tja äh...auf C1 campen *glaub* :D

Wer lesen kann... :D

Hab's gesehen, 32 Euranden extra und man hat die Möglichkeit neben allerlei Crap auf C1 zu campen. Ist aber nicht sicher garantiert, sondern nur wenn das Teil nicht voll ist...

Vielleicht red' ich mal mit unserer Marketingdame und wir hängen da nen Banner auf, oder so... Ausser mir haben dann sicher nicht viele Bock auf Sponsorentickets... hahahaha...
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
so schau ich aus, dass ich diesem Deppenclub beitrete :D

...und trotzdem die einzige Möglichkeit einem langen Fussmarsch zu entkommen! Ausser du gründest eine Band und spielst dann dort...:o

Bin dieses Jahr auch mal kackendreist auf den VIP Campingplatz:)rolleyes:) auf C/P1 gefahren und musste nur durch eine unbedachte Äusserung meinerseits wieder runter... Sah' sehr nett aus...

Wie kann man denn BYH VIP werden? :D

Steht alles auf der Website...